Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Januar, Februar und März! Hoppla, da war doch was! Ja, genau die liebe/r … hat diesen Monat Geburtstag! Wir wünschen nur das Beste!
am 10/10/2018 von Coolio |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Der Februar ist ein toller Monat, denn er ist recht kurz, es ist Karneval und du hast Geburtstag. Alles Gute und lass es krachen.
am 12/09/2018 von Sam |
0
0
0
Der Winter ist vorbei und der Frühling beginnt – das ist der März. Ein schöner Monat, um Geburtstag zu feiern finde ich! Herzlichen Glückwunsch!
am 10/10/2018 von Sista |
0
0
1
Heute kommen wir zusammen zu deinem 95. Wiegenfeste. Dafür wünschen wir dir alles Beste. Und noch viel mehr, für all die Jahre, die noch folgen werden. Du wandelst doch bis zu deinen 100 hier auf diesen Erden!
am 28/01/2016 von Sista |
0
1
1
Montag, Dienstag, Mittwoch und der Rest der Woche. Es scheint so, als verliefe jedes Jahr, jeder Monat und jede Woche auf dieselbe Weise. Doch da gibt es diesen einen Tag, der jeden Menschen gleichermaßen betrifft: der Geburtstag. Er reiht sich ein in einer normalen Woche und ist zugleich etwas ganz Besonderes. Es ist der Tag der Geburt, an welchem auch du das Licht der Welt erblicktest. Du hast an diesem Tag die Welt bereichert und das ist eine Feier wert! Doch zuvor wollen wir dir gratulieren!
am 03/01/2018 von MissX |
0
1
0
Sehr viele Menschen werden am gleichen Tag im Monat Juli geboren, aber nur Dein Geburtstag lässt diesen Tag erstrahlen.
am 01/05/2018 von MiaMio |
0
0
0
Das Beste, was der März hat gemacht – er hat Dich zu uns gebracht vor ...Jahren!
am 10/10/2018 von Perle |
0
7
3
Alles Gute zum 66. Geburtstag Möchten wir dir wünschen. Wir wünschen dir das aller Beste, selbstverständlich aber Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr und einen schönen Tag heute – das ist doch klar.
am 18/05/2015 von Elena |
0
0
0
Der Wintermonat Januar bringt nicht nur Schnee und Kälte dar. Es ist auch Dein Geburtstag heut´ und mit Dir feiern alle Leut´. Wir wünschen Dir viel Glück und Segen, und Sonnenschein in Deinem Leben.
am 19/09/2018 von Marius |
0
« zurück1...2345678...529vor »

Zuletzt betrachtet: