Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Je größer die Geburtstagsrunde, umso lauter kann sie werden. Dafür kann aber auch die Anzahl der Geschenke entsprechend hoch sein.
am 02/10/2019 von Mac |
0
0
0
Mit dem Alter nimmt zwar die Anzahl der Falten zu, aber auch die Anzahl der wunderschönen Geschichten, die man erzählen kann.
am 12/04/2023 von Paul |
0
0
0
Je größer die Gästeschar, desto größer die mögliche Anzahl der Geschenke.
am 05/12/2017 von Mac |
0
0
0
Es kann schon sein, dass Geburtstage oft etwas übertrieben werden, aber jetzt mal ehrlich... Ein bißchen Konfetti kann ja nicht schaden. Umd ein paar gute Freunde... und etwas Kuchen... und ein paar Cocktails... Und ein Dj... ups... wird doch ne' fette Party!
am 03/04/2018 von Sista |
0
0
0
Als Steinbock möge kein Hindernis zu hoch, kein Tempo zu schnell und kein Jäger zu treffgenau – dafür jedoch das Geburtstagsfest umso entspannter sein.
am 25/07/2018 von Meike |
0
0
0
Geburtstage sind der schönste Tag des Jahres, aber selbst der coolste Geburtstagskuchen muss mit anderen geteilt werden, und das kann ein wenig einschüchternd sein.
am 20/07/2023 von SofieA |
0
0
0
Du wirst heute ein Jahr älter, dafür aber umso schöner!
am 31/03/2017 von MissX |
0
0
0
Du bist noch so winzig klein, deswegen sollen die Geburtstagsgeschenke umso größer sein. Alles Liebe zum …Geburtstag!
am 31/05/2014 von Meike |
0
0
0
Bücher: Auch wenn Bücher angeblich eine aussterbende "Rasse" sind, freut sich doch fast jeder über ein Buch, das genau seine Interessen aufgreift. Solch ein Buch kann sogar recht wertvoll sein, wie zum Beispiel ein Bildband über die Rocky Mountains oder Segelschiffe. Aber auch ein Krimi kann dem Freund dieses Genres ein Lächeln der Freude auf das Gesicht zaubern.
am 21/09/2015 von Jan |
0
0
0
Man weiß erst wie alt man ist, nicht wenn man vor lauter Kerzen keinen Kuchen mehr sieht, sondern wenn aus der Sahnetorte all die Jahre ein Obstkuchen geworden ist. Zu hohes Cholesterin kann im Alter tödlich sein.
am 05/02/2014 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...349vor »

Zuletzt betrachtet: