Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Je später der Abend, desto schöner die Gäste.
Deutsches Sprichwort
am 15/01/2014 von SofieA |
0
0
0
Desto älter man wird, desto mehr hat man zu feiern! Gratulation zum 60 Geburtstag!
am 02/06/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Desto länger ich dick kenne, desto niedlicher finde ich Dich! Gratulation zum Geburtstag.
am 17/10/2018 von MissX |
0
0
0
Das Leben ist wie ein Berg: Je höher man kommt, desto weiter sieht man, aber desto schwieriger wird es weiterzugehen.
am 12/04/2023 von Paul |
0
0
0
Ich hab mir überlegt, dass es mal wieder an der Zeit wäre, mit dir zusammen eine Party zu feiern. Ich habe alle notwendigen Utensilien für einen gelungen Abend besorgt. Es fehlen nur noch die passenden Gäste. Bist du dabei?
am 23/01/2019 von Luise |
0
0
0
Wie wäre es mit einer besonderen Leistung am Abend des Ehrentages. Nur so kannst du es dir richtig gut gehen lassen und den Abend mit Freunden und Familie genießen.
am 05/08/2022 von Paul |
0
0
0
Eine besondere Versammlung am Abend gibt dem Geburtstagskind seine Gaben. Es kann sich reizend mit den anderen unterhalten und den Abend nach seinem Wunsch gestalten.
am 05/08/2022 von Sam |
0
0
0
Geburtstag ist ein schöner Tag und da ich dich besonders mag, stecke ich in den Umschlag klein ne' Menge schöner Scheinchen rein.
am 08/06/2015 von SofieA |
0
0
0
Wie wäre es mit einem Abend, an dem es leckeres Essen, kühle Getränke, tolle Gespräche und ein paar gute Beates gibt? Da hast du Bock drauf? Cool! Dann komme einfach zu meiner Party, denn ich brauche genau dich, damit es ein wirklich gelungener Abend wird.
am 26/12/2018 von Leon |
0
0
0
Heut ist kein schöner Tag, doch, doch, heut ist ein schöner Tag, weil ein besonderer Mensch heute Geburtstag hat.
am 11/08/2016 von Marius |
0
« zurück1...2345678...29vor »

Zuletzt betrachtet: