Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Jede Einladung verpflichtet, besonders auch zur Gegeneinladung.
am 05/12/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deinem 60ten Geburtstage. Gern würde ich auch noch die nächsten Jahrzehnte auf Deine Einladung hoffen können.
am 19/08/2020 von BigTom |
0
0
1
Genieße jede Stunde dann wird dieser Tag ganz besonders. Dreht auch dein Alter eine neue Runde, genieße dein Leben und hör auf dein Herz.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deinem Geburtstag. Gern fühle ich mich im Kreise Deiner Frauen besonders wohl.
am 15/03/2023 von Sista |
0
0
0
Sie sind ein Lehrer und Mensch zugleich. Behalten sie diese besondere Qualität auch weiterhin bei. Das Leben und besonders die interessierten Schüler werden es ihnen auch künftig danken. Heute besonders zu ihrem Ehrentage.
am 19/12/2018 von Max |
0
0
0
Danke für die schöne Einladung. Ihr habt Euch wirklich ins Zeug gelegt bei Eurer Einladung. Leider bin ich an diesem Tag schon vergeben. Euch allen ein frohes Fest.
am 04/09/2019 von Lena |
0
0
0
Dies ist eine Einladung zu einem Geburtstagsfest, das am___ um___ stattfindet und hoffentlich auch mit Dir!
am 01/08/2018 von Meike |
0
0
0
Es ist die Einladung zum Geburtstag, welche viel aussagt über den Einladenden. Auch, wenn das nur mit wenigen Worten geschieht.
am 02/10/2019 von Marius |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Geburtstage feiert man häufiger im Jahr, von Bekannten und Nachbarn, von Kollegen und Freunden. Besonders gerne aber feiere ich deinen Geburtstag. Du bist etwas ganz Besonderes und mit dir ist jede Feier und jeder Tag einzigartig. Ich bin froh, dass ich dich kenne und du mein Freund (meine Freundin) bist. Deshalb gratuliere ich dir vorab auf diesem Weg. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Kara |
0
« zurück1...2345678...164vor »

Zuletzt betrachtet: