Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jede Generation lächelt über die Väter, lacht über die Großväter und bewundert die Urgroßväter.
am 31/10/2014 William Somerset Maugham zitiert von Sam |
0
0
0
Jede Generation lächelt über die Väter, lacht über die Großväter und bewundert die Urgroßväter.
am 21/10/2016 William Somerset Maugham zitiert von Sunshine90 |
0
0
0
Wer das Leben liebt, hat auch mit seinem Alter kein Problem. Er lächelt über jedes neu gewonnene Jahr.
am 20/02/2018 von Jan |
0
0
0
1000 Sternschnuppen wünsche ich Dir, möge ein Engel über Dich wachen und die Sonne über Dir scheinen. Nicht nur heute, an Deinem Geburtstag, sollst Du Dich in Deinem Alltag über alles Schöne freuen.
am 01/11/2021 von Elise |
0
0
0
Der Club, der über 30-Jährigen freut sich über ein neues Mitglied! Herzlichen Glückwunsch!
am 30/05/2013 von Elena |
0
0
0
Im Alter werden die Menschen komisch. Sie lachen einfach über Dinge, über die sie sich in der Jugend geärgert haben.
am 03/04/2018 von Paul |
0
0
0
Lache nie über einen achtzigjährigen, er könnte leicht auch noch in zwanzig Jahren über Dich lächeln.
am 26/08/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Es macht keinen Sinn, über das Alter nachzudenken, Du kannst die Zeit nicht aufhalten, aber jede einzelne Minute genießen.
am 01/12/2013 von MissX |
0
0
3
Es ist kein Gerücht, dass ich bald Geburtstag habe, mein Konto ist fast leer, ich freu mich über jede Gabe
am 10/10/2013 von BigTom |
0
0
0
Fußball steht über allem! Doch heute an Deinem Geburtstag stehst Du über allem!
am 15/05/2019 von Sista |
0
« zurück1...2345678...29vor »

Zuletzt betrachtet: