Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jede gute Gabe und jedes vollkommene Geschenk kommt von oben herab, von dem Vater der Lichter, bei welchem keine Veränderung ist, noch ein Schatten infolge von Wechsel. Jakobus 1, 17
am 27/03/2018 von JaneDeArc |
0
1
0
Ich danke dem Vater im Himmel jeden Tag für seine Güte und für das Geschenk, dass er mich so viele Geburtstage mit dir zusammen erleben lässt. Ich weiß, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, sondern ein gütiges Geschenk seiner Gnade.
am 03/04/2020 von Sista |
0
0
0
Alles Gute kommt von oben, die Idee ist sehr zu loben. Heute bist du wieder jung, ich schenk dir nen Fallschirmsprung. -Je älter desto besser, wie ein guter Wein. Also soll mein Geschenk eine Weinprobe sein.
am 18/08/2015 von Coolio |
0
15
5
Jedes Jahr eine Sprosse höher entlang der Lebensleiter - hoffentlich hast du keine Höhenangst, denn du stehst schon ganz weit oben!"
am 01/09/2016 von Mac |
0
0
0
„Alles Gute kommt von oben“, deshalb sei stets auf der Hut und trage einen steifen Hut.
am 24/10/2018 von Max |
0
0
1
Alles Gute zum Geburtstag Alles Liebe ebenfalls. Alles Gute kommt von oben Alles Liebe kommt von überall.
am 08/09/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Das Altern gibt es nicht. Es gibt nur Veränderung. Jeder Tag ist Veränderung, das ist das Geheimnis des Lebens. Wohin es führen wird? Wir wissen es nicht.
am 21/10/2016 von Luise |
0
1
1
Montag, Dienstag, Mittwoch und der Rest der Woche. Es scheint so, als verliefe jedes Jahr, jeder Monat und jede Woche auf dieselbe Weise. Doch da gibt es diesen einen Tag, der jeden Menschen gleichermaßen betrifft: der Geburtstag. Er reiht sich ein in einer normalen Woche und ist zugleich etwas ganz Besonderes. Es ist der Tag der Geburt, an welchem auch du das Licht der Welt erblicktest. Du hast an diesem Tag die Welt bereichert und das ist eine Feier wert! Doch zuvor wollen wir dir gratulieren!
am 03/01/2018 von MissX |
0
0
0
Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen.”
am 18/11/2022 Wilhelm Busch zitiert von MissX |
0
0
0
Du wirst 45 und ärgerst Dich, nicht mehr so auszusehen wie mit 20? Bist Du verrückt?!? - Wein ist erst gut, wenn er älter ist - eine Schallplatte wird erst zum Klangerlebnis, wenn sie kleine Kratzer hat - ein guter Hefeteig muss erst gehen - ein gesundes Baby braucht 9 Monate, bis es zur Welt kommt... Jede Falte, jede Blessur Deiner Haut erzählt eine Geschichte und jedes schöne Erlebnis lässt Deine Augen erstrahlen; also lerne einfach, Deinem Körper zuzuhören und verschwende nicht Deine Zeit damit, Deiner Unerfahrenheit nachzutrauern...
am 19/02/2016 von Leon |
0
« zurück1...2345678...274vor »

Zuletzt betrachtet: