Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jede sprossende Pflanze, die mit Düften sich füllt, hält im Kelche das Geheimnis der Welt verhüllt. Und so lieblich, wie des Blumes Duft, bist auch du, du lieber Schuft.
am 16/05/2013 von Sista |
0
1
1
Montag, Dienstag, Mittwoch und der Rest der Woche. Es scheint so, als verliefe jedes Jahr, jeder Monat und jede Woche auf dieselbe Weise. Doch da gibt es diesen einen Tag, der jeden Menschen gleichermaßen betrifft: der Geburtstag. Er reiht sich ein in einer normalen Woche und ist zugleich etwas ganz Besonderes. Es ist der Tag der Geburt, an welchem auch du das Licht der Welt erblicktest. Du hast an diesem Tag die Welt bereichert und das ist eine Feier wert! Doch zuvor wollen wir dir gratulieren!
am 03/01/2018 von MissX |
0
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
228
99
Ein Jahr bist Du schon auf der Welt Du weißt, wie man die Flasche hält Auch kannst Du fast schon laufen magst Spielplatz und einkaufen Ich wünsch Dir Gesundheit und Freude und Spaß. Ich wünsche, dass Dein Glück auf der Erde von Tag zu Tag... von Jahr zu Jahr immer größer werde!
am 16/05/2013 von Elena |
0
2
0
Es gibt ein Gesetz, das auch der geschickteste Jurist nicht verbiegen kann. Das Naturgesetz ist unumgänglich und jeder Anwalt hat sich danach zu richten, auch vor dir macht es nicht halt. Darum zum unvermeidlichen Geburtstag nur die aller besten Wünsche.
am 15/02/2015 von Lena |
0
0
1
Was kann sich eine Tochter noch wünschen, wenn sie den besten Vater der Welt hat?! Ich wünsche Dir lieber Papa viel Gesundheit und Freude zum Ehrentag!
am 10/02/2017 von Elena |
0
0
0
Ein Mensch, der das Geheimnis des Lebens gelüftet hat, wird nie mehr Altern. Das Geheimnis ist ein kindliches Herz, welches uns in Reinheit bewahrt und uns bis ins hohe Alter in jugendlicher Tugend erhält.
am 29/07/2021 von SofieA |
0
0
0
Besonders der Frühling bringt frischen Duft und anregende Farben in die Natur. Möge sich Dein Geburtstag diesen Sinnen in wunderbarer Weise öffnen.
am 16/10/2019 von MiaMio |
0
1
4
18 Jahre bist du und frei, darfst saufen, rauchen und noch mehr. Die Welt liegt dir zu Füßen, bitte sehr! Doch bedenke, du bist frei. Da gibt es eine Freundin, die dich mag. Gesundheit, Familie, Freunde geben dir Halt und müssen dich retten, wenn's mal knallt. Darauf lass uns feiern, den ganzen Tag.
am 30/03/2014 von MiaMio |
0
2
0
Alles Gute zum heut`gen Tag sei wohl gespannt was kommen mag. Du bist für uns der größte Schatz drum sagen wir mit einem Satz: Wir lieben sich, egal wie alt denn wir sind deine Eltern halt!
am 24/10/2014 von Jan |
0
« zurück1...2345678...369vor »

Zuletzt betrachtet: