Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Geburtstag ist ein Sonnentag. Auch, wenn Du sie erst auf den zweiten Blick wahrnimmst.
am 02/10/2019 von Leon |
0
0
0
Ein Auto ist ein gutes Ding, doch was ist, wenn du hinterherhingst. Jeder hat eines, nur du noch nicht, ist das denn im Leben Pflicht? Du bist erst frische 18 heut, also lass reden die Leut'.
am 03/09/2022 von MissX |
0
0
0
Freue Dich bei jedem Wetter- dann wird jeder Tag viel netter. Freue Dich wenn es regnet - es regnet auch wenn Du Dich nicht freust. Freue Dich wenn die Sonne scheint - sie scheint auch, wenn Du Dich nicht freust. Freue Dich, wenn es schneit - es schneit auch wenn Du Dich nicht freust.
am 03/04/2019 von BigTom |
0
0
3
Ein Blick in die Vergangenheit lässt tausende Erinnerungen hochleben. Ein Blick in die Zukunft lässt Stolz verspüren - auf ein hohes Alter Richtung 90!
am 01/09/2016 von BigTom |
0
0
0
Vor allem Ingenieure sind erst dann zufrieden, wenn alles und jeder seine Funktion erfüllt. Alle systemtheoretischen Modelle unterliegen dir, wir sind aber zum Feiern hier. Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir garantiert, dass alles in deinem Leben genau nach Plan funktioniert.
am 12/03/2020 von Luise |
0
0
0
Wenn Du heute zu Deinem 20. Geburtstag schon 2 Meter hoch springst, wie wird das erst mit 40, wenn sich Dein Erfahrungsdrang verdoppelt hat.
am 15/03/2023 von SofieA |
0
0
0
Du wirst 45 und ärgerst Dich, nicht mehr so auszusehen wie mit 20? Bist Du verrückt?!? - Wein ist erst gut, wenn er älter ist - eine Schallplatte wird erst zum Klangerlebnis, wenn sie kleine Kratzer hat - ein guter Hefeteig muss erst gehen - ein gesundes Baby braucht 9 Monate, bis es zur Welt kommt... Jede Falte, jede Blessur Deiner Haut erzählt eine Geschichte und jedes schöne Erlebnis lässt Deine Augen erstrahlen; also lerne einfach, Deinem Körper zuzuhören und verschwende nicht Deine Zeit damit, Deiner Unerfahrenheit nachzutrauern...
am 19/02/2016 von Leon |
0
0
0
Heute ist dein Sonnentag und ich möchte dir sagen, dass ich dich besonders mag – zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Glück der Welt.
am 05/03/2020 von SofieA |
0
0
0
Auch wenn du vielleicht nicht mit jeder Schiedsrichterentscheidung einverstanden bist, so bist du doch ein fairer Sportsmann. Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
am 06/01/2017 von Luise |
0
0
0
Es ist schon schön, endlich 18 zu sein, auch, wenn das Leben jetzt erst richtig ernst wird.
am 28/03/2021 von MissX |
0
« zurück1...2345678...531vor »

Zuletzt betrachtet: