Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Sanitäter ist eben auch ein Rettungstäter. Das gilt für Söhne, wie für Väter. Ganz besonders an seinem Ehrentage ist das für ihn niemals wirklich eine Frage.
am 15/06/2020 von Elise |
0
0
0
Der lieben Oma wünschen wir zu ihrem Ehrentage, dass sie noch lang gelenkig ist und glücklich, keine Frage und dass sie über 100 wird und dann noch tanzen geht, denn um sich wirklich jung zu fühlen, ist es niemals zu spät!
am 31/10/2014 von Sam |
0
0
0
Braucht der Sanitäter an seinem Geburtstage selbst eine Trage, kann auch für ihn die Lage untragbar sein.
am 15/06/2020 von BigTom |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
1
Danke dem Sanitäter, du könntest seine Leistung auch an seinem Geburtstag gebrauchen.
am 15/06/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Jeder hat sein Hobby. Das gilt besonders für Hobbygärtner. Ihnen zum Geburtstag zu gratulieren, erfordert einen besonderen Blumenstrauß.
am 28/08/2019 von MiaMio |
0
0
0
Ob und wem man wie gratuliert, kann sicher niemand vorschreiben. Sicher wird man aber unterschiedlichen Mitmenschen auch unterschiedlich zu seinem Ehrentag beglückwünschen. Dies gilt natürlich auch für den 31. Geburtstag. Man sollte auf fröhliche Weise eine angemessene sprachliche Ebene wählen. Wenn es dann mit dem Gruß gelingt, dem Geburtstagskind eine Freude zu bereiten, dann "Herzlichen Glückwunsch!"
am 28/02/2021 von BigTom |
0
0
0
Als Meister sollte man eine einladende Werkstatt betreiben, besonders auch an seinem Geburtstag.
am 26/02/2020 von Leon |
0
0
0
Sie sind ein Lehrer und Mensch zugleich. Behalten sie diese besondere Qualität auch weiterhin bei. Das Leben und besonders die interessierten Schüler werden es ihnen auch künftig danken. Heute besonders zu ihrem Ehrentage.
am 19/12/2018 von Max |
0
0
0
Die Schwierigkeit für jeden Hasen, Geburtstagskerzen auszublasen, das weiß ein jeder Jägersmann, dass Hase eben das nicht kann. Die Beißerchen sind ihm im Weg, womit das Pfeifen AUCH nicht geht. Er macht sich nicht zum Idioten, und wünscht sich eben nur Karotten.
am 17/09/2021 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...311vor »

Zuletzt betrachtet: