Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Tag lieber Cousin in diesem Leben, wird nur einmal dir gegeben. Feiere ordentlich.
am 08/10/2016 von SofieA |
0
0
0
Lieber Cousin, Ich gratuliere dir heute von Herzen. Erst auf diesem Weg und später persönlich. Heute wird ordentlich gefeiert, der Tag (und die Nacht) gehört nur dir! Dein/e XY
am 26/04/2021 von SofieA |
0
0
0
Jeder Tag in diesem Leben ist nur einmal dir gegeben, genauso wie ein jedes Jahr, das vergangen einmal war. Doch ein Jahr hat viele Tage, voller mühe, voller Plage, voller Freude und auch Glück. Denk in Liebe dran zurück!
am 16/12/2016 von Max |
0
0
0
Ich konnte mir nicht aussuchen, wer mein Cousin wird, aber ich konnte mir aussuchen, dass Du lieber Cousin mein bester Freund wirst. Alles Liebe.
am 08/10/2016 von Luise |
0
0
0
Feiere deinen Geburtstag so wie du geboren wurdest: Nackt und schreiend. Alles Gute und feiere ordentlich.
am 08/06/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Gott hat mir einen Cousin wie Dich gegeben und heute lass sich Dich hoch leben.
am 08/10/2016 von Luise |
0
0
0
Lieber Cousin, du bist ein Segen in meinem Leben.
am 08/10/2016 von Leon |
0
0
0
Siebzehn Jahr sind dir nur einmal gegeben, drum lassen wir sich hoch leben.
am 25/07/2017 von MiaMio |
0
0
0
Lieber Cousin, Du gehst mit Charme durch´s Leben. Das machst Du gut und nur das ist wichtig.
am 08/10/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Einmalig ist jeder Tag im Leben. Es wird ihn niemals wieder geben. Genauso, wie es dich nur einmal gibt, weil auch du einmalig bist.
am 11/11/2022 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...231vor »

Zuletzt betrachtet: