Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
3
Jeder Tag mit Dir ist ein Geschenk für mich, heute möchte ich mich Dir ganz schenken – und an Deinen Geburtstag denken. Ich liebe Dich für immer und ewiglich.
am 04/07/2014 von Perle |
0
0
0
Zu diesem ganz besonderen Tag, schreib ich gern, weil ich dich mag. Möchte dir nette Worte schenken, und heute immer an dich denken. Viel Glück, Liebe und Gesundheit, das wünsche ich Dir alle Zeit.
am 22/03/2023 von Meike |
0
0
0
Was ich dir schenken möchte ist meine Liebe, meine Freundschaft und mein Lächeln. Aber du bekommst auch noch etwas anderes von mir, so dass du immer an mich denken musst wenn du es siehst.
am 12/09/2021 von Lucas |
0
3
3
Zum 60. Geburtstag heute, möchte ich Besonderes schenken und verspreche voller Liebe jeden Tag an Dich zu denken.
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
Die Liebe ist die bestimmende Größe im Leben der Menschen. Das weiß unser Gott im Himmel ganz genau. Er stellt uns jeden Tag immer wieder auf die Probe, ob wir sein Geschenk der Liebe auch annehmen. Ich weiß daher, dass du für mich etwas ganz Besonderes und Großartiges bist, das ich auf Händen tragen muss. Ich freue mich daher sehr, wenn wir zusammen den Ehrentag deines Geburtstages feiern können.
am 03/04/2020 von Luise |
0
1
0
Du meine Ehefrau bist für mich da und ich möchte mich bei Dir heute zum Geburtstag mit Blumen bedanken. Nicht nur an Deinem Ehrentag möchte ich Dich glücklich sehen und bis zum Ende mit Dir durch unser Leben gehen.
am 12/12/2018 von SofieA |
0
0
0
Heute denke ich ganz besonders an Dich! Denn vor X. Jahren fragten mich Deine Eltern, ob ich deine Patentante sein möchte! Ich habe Ja gesagt und würde immer wieder Ja sagen! Du bist einfach großartig! Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Liebling!
am 20/03/2019 von BigTom |
0
0
0
Ich fühle mich als der glücklichste Mensch der Welt, weil ich Dich kenne. Die Tage, die wir beide verbringen, sind immer besonders für mich. Heute ist Dein ganz besonderer Tag. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
나는 당신을 알고 있기 때문에 세상에서 가장 행복한 사람이 된 것 같습니다. 우리 둘 다 보내는 날은 항상 나에게 특별하다. 오늘은 당신의 아주 특별한 날입니다. 생일 축하합니다.
am 18/04/2021 von Sista |
0
24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
am 16/03/2015 von Elena |
0
1
0
An guten wie an schlechten Tagen - 77 Jahre lang warst du immer da. So möchte ich deinen Ehrentag nutzen, um mich für deine Unterstützung, Liebe und Gutmütigkeit zu bedanken.
am 11/08/2016 von Max |
0
« zurück1...2345678...697vor »

Zuletzt betrachtet: