Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder dran denkt, dass du viele Fische fängst. Heut ist Dein Geburtstag und die Fische haben Pause, wir machen mit Dir eine Sause.
am 18/10/2017 von Perle |
0
0
2
Alle Fische sind heute angeschwommen, um zu Deinem Geburtstag zusammenzukommen.
am 18/10/2017 von Marius |
0
0
0
Geliebtes Herz, Was seh ich da! Viele bunte Kerz´ Aufgereiht wie eine Schar. Oh ich dachte ja schon dran! Heut ist Dein Geburtstag ran!
am 03/06/2017 von Leon |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag, liebster Bruder, übernehme heute ich das Ruder. Wir feiern bis zum Morgengrauen – mit rotem Wein und schönen Frauen. Was willst Du denn zu Hause? Wir machen heut’ die große Sause.
am 01/03/2014 von Leon |
0
0
0
Heute bekommst Du sehr viele Gaben, von mir aber bekommst Du, was viele andere nicht haben. Ich wünsch Dir Zeit für Dein Tun, Dein Denken, Dein Freuen und Dein Lachen nutze sie gut, dann wirst Du etwas draus machen.
am 07/11/2013 von Digger |
0
0
0
Du strahlst voll Freud' und voller Wonne, genau wie über Dir die Sonne. Was solltest Du noch sonst begehren, an diesem Tag zu Deinen Ehren. Wir freu'n uns alle mit Dir heute, die Freunde hier und viele Leute, man denkt an Dich und ist gerührt, dass jeder ehrlich gratuliert.
am 01/11/2021 von Mac |
0
0
0
Mein Geburtstag soll auch für Euch ein Freudentag sein. Drum denkt bei den Geschenken schon vorher dran.
am 24/10/2018 von Perle |
0
0
0
Viele E-Mails kamen rein jeder will der Erste sein der zu deinem Ehrentag sagen will dass er dich mag. Haben auch an dich gedacht Eine Party wird gemacht Zum "Siebzehnten" das Allerbeste wünschen wir zu deinem Feste!
am 09/01/2018 von Elise |
0
1
1
Das Vereinsheim wird heut' beben, wenn die Gläser wir erheben, um zu gratulieren Dir, wir versammeln Uns Heut' hier. Der Club der Radler uns'rer Stadt, Heute einmal Pause hat, denn den Geburtstag - ist doch klar, man muss feiern, wunderbar.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Für Dich haben wir heut eine Stretchlimo gemietet, die zum Feiern genügend Platz für uns bietet. Das soll aber nur eine Ausnahme sein. Für uns alle ist Dein ..... zu klein.
am 23/03/2014 von Leon |
0
« zurück1...2345678...625vor »

Zuletzt betrachtet: