Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Jahr am Geburtstagstage, kommt so mancher in die Lage, nicht zu wissen, was man schenkt. Wohin man nur die Schritte lenkt? Oft reicht auch ein netter Spruch, aufgeschrieben in 'nem Buch. Das ist wertvoller Geld, denn Worte überdauern die Welt.
am 26/12/2017 von Meike |
0
0
0
Jedes Jahr am Geburtstagstage, kommt so mancher in die Lage, nicht zu wissen, was man schenkt. Wohin man nur die Schritte lenkt? Oft reicht auch ein netter Spruch, aufgeschrieben in 'nem Buch. Das ist wertvoller Geld, denn Worte überdauern die Welt.
am 26/12/2017 von Coolio |
0
0
0
Alles Geld der Welt macht nicht glücklich, denn es ist die Liebe, die uns Kraft und Trost schenkt. Kein Geld kann sie erwerben, nur wer sein Herz auf sie aufrichtet, wird sie erwerben. Möge diese Liebe dir an deinem Geburtstag zuteilwerden.
am 22/07/2021 von Digger |
0
0
0
Der Tag, an dem du das Licht der Welt erblicktest, kommt jedes Jahr zurück. Drum gratulieren wir und wünschen dir Gesundheit und viel Glück
am 06/07/2016 von Perle |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
An Deinem Geburtstag schenken Dir Freunde Geld, aber Dein Pferd schenkt Dir einen Ritt um die Welt.
am 07/03/2016 von Elise |
0
1
0
Was können wir zum Geburtstag Dir schenken? An was müssen wir an Deinem Ehrentag alles denken? Natürlich vergessen wir Deine Geschenke nicht, auch schönes Wetter ist schon in Sicht, denn alle braven Leute ganz ohne Frage, so haben wir gecheckt vorab die Lage, freuen sich im August auf ihren Jubeltage, da kommt zum Gratulieren vielleicht aber auch eine Mückenplage. Doch nichts kann Deine Feier trüben, die Mücken werden wir dann schon rügen. Denn im August geboren da wäre es fein, du lädst uns zur Gartenparty ein.
am 15/05/2018 von MissX |
0
0
0
Das Altern gibt es nicht. Es gibt nur Veränderung. Jeder Tag ist Veränderung, das ist das Geheimnis des Lebens. Wohin es führen wird? Wir wissen es nicht.
am 21/10/2016 von Luise |
0
0
0
Mit dem Alter kommt die Weisheit. Jetzt weißt du, dass dieser Spruch nicht stimmt.
am 17/02/2017 von MissX |
0
0
0
Für jedes Jahr sollst du ein Geschenk erhalten Und es für immer in deinem Herzen behalten. 17 Stücke sollst du bekommen an diesem Tag, Und diesen schönen Spruch, den ich gerade aufsag.
am 22/01/2014 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...410vor »

Zuletzt betrachtet: