Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
5
Jedes Jahr eine Sprosse höher entlang der Lebensleiter - hoffentlich hast du keine Höhenangst, denn du stehst schon ganz weit oben!"
am 01/09/2016 von Mac |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Als Maurer stehst Du heute hoch oben auf dem Gerüst; dem Platz, den Du Dir redlich erarbeitet hast. Sei stolz an Deinem Ehrentage, denn es geht schon morgen weiter - ohne Frage.
am 07/08/2019 von MiaMio |
0
4
1
Jedes Jahr hast Du eine neue Klasse und jedes Jahr hast Du Geburtstag. Das heißt jedes Jahr lächeln Dich neue Kindergesichter an und gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von MiaMio |
0
0
1
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag heut, wir hoffen sehr, dass dich das freut. Du verrichtest seit Jahren deine Pflicht auf einem Schiff auf hoher See. Wir vermissen dich und sind jedes Mal froh wenn du gesund nach Hause kommst, das ist wirklich so. Heute denken wir ganz fest an dich und umarmen dich. Auch wenn du zur Zeit weit weg von zu Hause bist, komm bald wieder, wir vermissen dich.
am 23/02/2015 von Max |
0
1
1
Du stehst auf meiner Chartsliste ganz oben! Herzlichen Glückwunsch mein Lieblingsmensch!
am 03/02/2017 von BigTom |
0
7
3
Während wir uns beim Sport ständig quälen, können wir uns hoffentlich noch lange vieles erzählen. Herzlichen Glückwunsch Geburtstagskind, mit Dir vergeht jedes Jahr ganz geschwind!
am 21/11/2014 von Luise |
0
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorüber, doch ganz egal, da stehst du drüber.
am 08/07/2021 von Elena |
0
0
0
Der erste Geburtstag, er ist ein Fest, der alle Herzen höher schlagen lässt. Auf dem Kuchen brennt eine Kerze, die Eltern pusten für dich ganz feste. Mit Freude blicken wir, auf das nächste Jahr mit dir.
am 14/03/2016 von Max |
0
0
0
Liebe (Name des Geburtstagskinds) wie schön, dass wir heute bei Dir sind! Jetzt hast Du schon wieder ein ganzes Jahr geschafft, stehst aber noch recht gut im Saft!
am 04/08/2015 von MissX |
0
« zurück1...2345678...377vor »

Zuletzt betrachtet: