Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Jahr freue ich mich besonders auf diesen Tag! Dein Geburtstag!
am 31/03/2017 von Perle |
0
0
0
Ich freuen mich jedes Jahr ganz besonders auf diesen Tag! Viel Glück und viel Schmuck zum Geburtstag, ruck zuck!
am 24/04/2019 von Elena |
0
0
0
Jedes Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Dann kann ich Dir einfach sagen, dass ich Dich mag!
am 18/07/2017 von Luise |
0
0
0
Jedes Jahr aufs Neue, ich mich wirklich freue, bei dir zu sein bei Torte und Wein, ich es nie bereue.
am 22/09/2013 von MissX |
0
0
0
Zu deinem diesjährigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und freue mich auf deinen tollen Kuchen den du jedes Jahr backen tust.
am 05/08/2020 von Sam |
0
0
0
Schön, dass ich heute zu Deinem 51ten Geburtstag Dein Gast sein darf. Ich erinnere mit Vergnügen an Dein 50. Jubiläum und freue mich auch heute schon auf den 52ten, denn ich mag besonders Kontinuität im Feiern.
am 31/12/2020 von Sam |
0
4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Was für ein wunderbarer Ehrentag. Gern denke ich an Deinen 30ten Geburtstag zurück und freue mich besonders mit Dir zu Deiner heutigen 60ten.
am 19/08/2020 von Marius |
0
2
1
Große Geschenke, hab bitte nicht dabei, ich freue mich über dich allein. Ich freue mich einfach, wenn man an mich denkt und nicht nur, wenn man mir etwas schenkt.
am 25/05/2014 von JaneDeArc |
0
4
1
Jedes Jahr hast Du eine neue Klasse und jedes Jahr hast Du Geburtstag. Das heißt jedes Jahr lächeln Dich neue Kindergesichter an und gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...542vor »

Zuletzt betrachtet: