Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Jahr geht's auf's Neue wieder los! Dein Alter wächst und du wirst groß! Heute sind es noch süße zwanzig Jahr', doch die Zeit rennt und bald ist die Dreißig da! Wir wünschen dir zu deinem Tag alles Liebe und Gute!
am 23/02/2014 von Marius |
0
13
10
Falten und auch Augenringe, Wehwehchen und noch andere Dinge gehören ab heute für dich dazu. Ab heute geht es bergab im Nu. Du wirst nach alten Hausmittelchen fragen, wenn dich die Laster des Alters plagen. Kannst du auch manchen Trick versuchen, doch nach einiger Zeit wirst du schon wieder fluchen. Die getönte Farbe wächst wieder heraus und die grauen Haare sind zurück, welch ein Graus. Du kannst Botox spritzen und dich liften lassen, doch unser Rat: Nimm es hin und bleib gelassen. Du bist toll, so wie du bist, wir hoffen, dass du noch viel älter wirst.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorbei! Jedes neue Jahr steckt voller Überraschungen, auf die man sich freuen kann. Wir begleiten Sie gerne weiterhin und wünschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag!
am 16/02/2020 von Lena |
0
0
0
Dein Computer wird heute an Deinem Geburtstag automatisch heruntergefahren. Deine Gäste sind schon alle da und wollen Dich feiern wie jedes Jahr. Das Update erfolgt Jahr für Jahr. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
am 02/07/2019 von Meike |
0
0
0
Wieder ein Jahr älter heute, So geht es aller lieben Leute. Doch so lange Du erhältst Dir deine Faxen, Wirst Du auch niemals ganz erwachsen.
am 03/06/2017 von Max |
0
4
1
Jedes Jahr hast Du eine neue Klasse und jedes Jahr hast Du Geburtstag. Das heißt jedes Jahr lächeln Dich neue Kindergesichter an und gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von MiaMio |
0
0
0
Schwimmen verlernt man nie, auch wenn du heute an Deinem Geburtstag wieder ein Jahr älter wirst. Bleib dran an Deinem Sport. Alles Gute für dich.
am 04/05/2020 von Lena |
0
4
0
Liebe Oma wie wunderbar, Du wirst heute erst „X“ Jahr. Zu Deinem heutigen Jubeltage, gibt es keinen Grund zu Klage. In Deinem Alter bist Du noch fit, Du bist der absolute Hit. Ich hab Dich lieb, Du bist für mich da, sicher auch noch weitere „X“ Jahr.
am 10/09/2013 von Max |
0
0
0
Das letzte Jahr ist schnell verflogen, glaub mir, es ist nicht gelogen. Deshalb wünsch ich dir fürs neue Jahr, dass es genauso schnell verrinnt, denn die Zeit rennt nur, wenn man sie sehr glücklich verbringt.
am 06/07/2020 von Elise |
0
« zurück1...2345678...720vor »

Zuletzt betrachtet: