Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Jahr hat seinen Sinn; Du musst sie alle hinnehmen wie sie sind. Vom Umtausch ausgeschlossen.
am 01/12/2013 von Elena |
0
18
12
Seinen Geburtstag feiert man nur ein Mal im Jahr, und aus diesem Grund sind wir heute alle da. Ganz egal ob es draußen stürmt oder schneit, der Weg hierher war kurz oder weit. Zu deinem Ehrentag sind wir heute alle da, und wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Drum hebe das Glas und stoße an mit uns, denn das ist heute unser Wunsch.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Dein Computer wird heute an Deinem Geburtstag automatisch heruntergefahren. Deine Gäste sind schon alle da und wollen Dich feiern wie jedes Jahr. Das Update erfolgt Jahr für Jahr. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
am 02/07/2019 von Meike |
0
0
0
Heute sind wir gekommen, zu Deinem Geburtstag extra freigenommen. Alle Gute altes Haus, jedes Jahr siehst Du älter aus.
am 14/03/2021 von Sista |
0
0
0
Still, unaufhaltsam und auch leise Mehren sich Deine Jahreskreise. Im schnellen Gang der Zeit, macht eine runde Zahl sich breit. Als Du heute morgen bist erwacht, hast die 80ig Du voll gemacht. Jedes bereits vergangene Jahr macht Sinn, wie jedes neue kommt, so nimm es hin. Für das was Du tust, sag ich Dir Dank! Bitte bleib immer gesund und wer niemals krank.
am 16/05/2013 von MissX |
0
0
0
Dies sollte eine höchst persönliche Geburtstagskarte werden, an die du dich noch in 10 Jahren erinnern wirst. Aber dann dachte ich: Wofür? Ich werde schließlich in 10 Jahren noch mit dir durchs Leben gehen und dich persönlich an deinen heutigen Geburtstag erinnern. Ich schenke dir also zum Geburtstag: Mich und meine Freundschaft. Dieses Geschenk ist vom Umtausch ausgeschlossen.
am 11/09/2019 von Leon |
0
0
0
100 Jahr, das heißt heutzutage nach dem 1. Weltkrieg geboren sein, die Zwischenkriegszeit im Jugendalter erlebt zu haben, und den 2. Weltkrieg im Soldatenalter mitgemacht zu haben. In den Nachkriegsjahren war man schon über 30 Jahr. Vieles gilt es zu erzählen aus dieser Zeit, denn eine Wiederholung kann nicht ausgeschlossen werden. Inflation, Arbeitslosigkeit, Krieg und Flucht: das sind Themen, die heute aktueller sind denn je. Ehren wir die, die alles gut überstanden haben und hören wir ihnen zu!
am 21/10/2016 von Elena |
0
4
1
Jedes Jahr hast Du eine neue Klasse und jedes Jahr hast Du Geburtstag. Das heißt jedes Jahr lächeln Dich neue Kindergesichter an und gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von MiaMio |
0
0
0
Alles hat seine Zeit und so macht auch jedes Alter Sinn.
am 01/12/2013 von Meike |
0
1
0
Wenn der Mai um die Ecke kommt, mit all seinen schönen Farben, dann ist es wieder an der Zeit, einem Menschen zu gratulieren. Wir freuen uns jedes Jahr immer wieder, mit dir in diesem wunderschönen Monat zu feiern.
am 05/12/2018 von Jan |
0
« zurück1...2345678...206vor »

Zuletzt betrachtet: