Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jedes Jahr wirst du 12 Monate älter, aber in meinem Herz bleibst du immer die gleich gute Mama, welche auf mich aufpasst und mir immer zur Seite steht.
am 05/08/2020 von Coolio |
0
0
0
Jedes Jahr immer das gleiche. Du bist traurig, weil du älter wirst. Das kannst du schlecht verbergen, aber deine wahren Freunde wünschen dir nur das Allerbeste.
am 02/10/2021 von Sista |
0
0
0
Du bist einfach wundervoll, egal wie alt du bist. In diesem Jahr wirst du 14 Jahre alt und trotz Pubertät und Co. bleibst du unser Stern. Wir werden auch zukünftig immer an deiner Seite stehen und dich ewig lieben.
am 28/01/2021 von Paul |
0
0
0
Ich wünsche meinem Mentor alles Gute zum Geburtstag. Danke, dass Sie immer für mich da sind und immer an mich glauben.
am 29/09/2023 von MissX |
0
0
0
Ich wünsche meinem Mentor alles Gute zum Geburtstag. Danke, dass Sie immer für mich da sind und immer an mich geglaubt haben.
am 29/09/2023 von Sista |
0
0
0
Dein Alter wird jedes Jahr eins mehr, aber es bleiben immer zwei Räder.
am 19/03/2020 von Sista |
0
0
0
Gesundheit steht an erster Stelle, aber gleich danach kommt Liebesglück, Geld und Schmuck! Alles Gute zum Geburtstag! Ein neues Lebensjahr hat begonnen und das alte ist einfach zerronnen! Ich wünsche dir nur reines Glück und Freude und dass es mit Dir immer nur aufwärts geht!
am 20/03/2018 von Perle |
0
50
41
Liebe Mama, Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und damit du auch immer so wunderbar bleibst wie du bist. Du bist eine Sonnenschein Mama. Ich hab dich lieb. HAPPY BIRTHDAY!
Dies schreibe ich für meine Mama Tanja.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/10/2014 6 zitiert von MichaelCR7 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag an meinen Freund, der immer ein offenes Ohr hat und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Heute ist dein Tag – genieße ihn!
am 29/01/2024 von MissX |
0
0
0
Und wieder bist du ein Jahr älter aber trotzdem noch so gut in Schuss und immer für mich da.
am 05/08/2020 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...421vor »

Zuletzt betrachtet: