Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Jedes Kind bewundert den Busfahrer. Du bist eben auch einer, der durch Sturm und Wind fährt. und dabei bist du so menschlich geblieben - sogar Geburtstag hast du!
am 11/06/2016 von Mac |
0
21
5
So manchen Sturm hast du gesehen, Du liebst es, durch die Wellen zu gleiten, hast gelernt, die See zu verstehen, in ihren unendlichen Weiten. Und so schickt dir der Wind, meine Geburtstagswünsche an dich Geburtstagskind!
am 12/12/2014 von Jan |
0
0
0
Nicht jeder hat das Zeug zum Busfahrer. Du ganz bestimmt, du bist ein Ruhepol, einer, der immer die richtigen Entscheidungen trifft. Und am Geburtstag hast du auch mal busfrei, genieß es!
am 11/06/2016 von Elena |
0
2
0
Dich möchte doch jeder gerne als Busfahrer haben. Du bist eine Seele von Mensch, und an deinem Geburtstag wollen wir das auch einmal betonen. Allzeit gute Fahrt wünschen wir dir!
am 11/06/2016 von Sam |
0
0
0
Deine Liebe ist wie eine friedvolle Insel im Sturm, im Ozean des Lebens steckt so mancher Wurm! Du bist eine Zuflucht vor dem Wind und Regen! Die so manches mal durch unser Leben fegen! Danke liebe Mama! Happy Birthday!
am 18/07/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Dein Hobby ist das Segeln und Schiffen Ob im Ijsselmeer oder vor Australiens Riffen Du bist bei jedem Törn dabei und navigierst uns durch jeden Sturm, eins, zwei, drei. Du bist der/die beste/r Segler/in und machst immer dein eigenes Ding. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem großen Tag! Lass dich ordentlich Feiern!
am 12/12/2014 von Lucas |
0
0
0
Als Kind wolltest du schon Busfahrer werden. Heute bist du es. Am Geburtstag kannst du gerne noch einmal nostalgisch werden: Was ist aus dem kleinen Jungen mit den großen Busfahrerträumen geworden?
am 11/06/2016 von Sam |
0
0
0
Du bist kein Kind mehr: Höre auf zu schreien. Du bist ein Jugendlicher: Denk vorher nach. Du wirst ein Erwachsener: Handle wie einer.
am 06/02/2019 von Mac |
0
0
0
Happy Birthday Liebes Geburtstagskind, gewachsen bist du wie der Wind. Längst Erwachsener und nicht mehr ein Kind. Doch das ändert nichts an der Freude die du uns mit deinem Dasein schenkst,
am 31/12/2015 von Digger |
0
2
2
Das Alter ist nur eine Zahl Im Herzen bist Du jung geblieben Auch wenn´s nicht immer einfach war Hast Du Dich der Glückseligkeit verschrieben
am 12/09/2017 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...626vor »

Zuletzt betrachtet: