Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Jetzt bist Du auch n'alter Knacker.
am 01/01/2014 von Elena |
0
16
9
Jetzt bist Du schon ---, Du alter Knacker! Noch fit, ohne Falten, Du hältst Dich sehr wacker! Ich wünsch´Dir viel Freude und ganz viel zu lachen, trau Dich und mach weiterhin verrückte Sachen! Du bist zwar jetzt älter, aber nicht weise, wir beide drehen weiter unsere Kreise! Zieh´n um die Häuser wie eh und je, die Knochen tun Dir ja noch nicht weh! Danke, Kumpel fürs quatschen und lachen wir beide lassen´s noch lange krachen!
am 17/06/2013 von Mac |
0
0
0
Wow, was für ein Schwein! Heavyset alter Knacker - alles Gute zum Geburtstag!
am 25/12/2019 von JaneDeArc |
0
2
3
Alles Gute zum Geburtstag, alter Knacker, wünscht dir deine Bagage!
am 28/07/2013 von Luise |
0
2
3
Zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir ein Gedicht Du bist jetzt ein Jahr älter – und schöner nachweislich Weise bist Du auch - was kann da noch fehlen? Du bist die Beste mit Dir kann man Pferde stehlen.
am 27/04/2014 von Sista |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
0
0
Auch wenn du jetzt wieder ein Jahr älter bist – ich freue gratuliere dir von ganzen Herzen.
am 07/04/2016 von Lena |
0
0
0
Monat Sieben im Kalender steht, wie die Zeit doch vergeht. Nimm es tapfer und mit Humor, auch, wenn Du bist älter als zuvor. Jetzt bist Du klug und weise und hast die Macht.
am 01/05/2018 von Mac |
0
0
1
Neun lange Monate hat die Reise gedauert! Jetzt bist du endlich angekommen und jetzt wird auch gefeiert! Du bist das größte Geschenk für uns alle hier. Der Papa spielt ein Lied für Dich – am Klavier.
am 16/06/2015 von Perle |
0
0
1
Du bist jetzt kein kleines Kind mehr! Jetzt hast du schon wieder Geburtstag und wirst schon sieben (oder ein anderes Alter) Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
am 29/06/2013 von Leon |
0
« zurück1...2345678...346vor »

Zuletzt betrachtet: