Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jetzt bist du endlich so alt, wie du dich immer schon gefühlt hast.
am 07/11/2016 von MiaMio |
0
1
1
Hast Du schon das Neueste gehört? Du bist jetzt alt! Aber das macht nichts, denn merke Dir, Du bist wie ein guter Wein: Unwiderstehlich, immer in einer geselligen Runde und wirst von Jahr zu Jahr immer teurer! Also bist Du jetzt total teuer! Alles Gute!
am 25/11/2013 von Digger |
0
0
1
Neun lange Monate hat die Reise gedauert! Jetzt bist du endlich angekommen und jetzt wird auch gefeiert! Du bist das größte Geschenk für uns alle hier. Der Papa spielt ein Lied für Dich – am Klavier.
am 16/06/2015 von Perle |
0
0
1
Du bist jetzt kein kleines Kind mehr! Jetzt hast du schon wieder Geburtstag und wirst schon sieben (oder ein anderes Alter) Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
am 29/06/2013 von Leon |
0
7
7
Du hast in deinem Leben schon vieles erlebt, hast die ein oder anderen Gemüter sicher erregt. Du bist ein Mensch mit Ecken und Kanten, hast geärgert oft nicht nur die Verwandten. Spaß beiseite, so bist du nicht du bist in unserem Leben oft ein helles Licht. Mit deinen 95. Jahren bist du eine Stütze in unserem Leben, deshalb möchten wir dir zum Ehrentag vieles zurückgeben. Bleib so wie du bist, lass dich heute hoch feiern und jetzt höre ich auf mit dem herumeiern.
am 13/10/2015 von MissX |
0
0
0
Es ist schon schön, endlich 18 zu sein, auch, wenn das Leben jetzt erst richtig ernst wird.
am 28/03/2021 von MissX |
0
1
0
Hurra, jetzt bist Du endlich groß! Jetzt geht es mit dem richtigen Leben los. Herzlichen Glückwunsch zum 18. und alles Gute und Liebe!
am 25/11/2013 von MiaMio |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
87
50
Ene, mene muh schon ein Jahr bist Du! Du warst ein kleines Windelpaket hast uns auf Trab gehalten von früh bis spät! Dein winziges Händchen lag in Mamas Hand, jetzt läufst Du schon auf eigenen Beinen durch den Sand. Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste alles Gute, nein, das Allerbeste. Ich wünsche Dir immer genug Schokolade, Kuchen und Kekse und Marmelade!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Endlich ist es da, das Wunschkind! Wir lieben es jetzt schon und gratulieren - die Omama und der Opapa!
am 16/06/2015 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...493vor »

Zuletzt betrachtet: