Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jetzt ist die beste Zeit - das wirst du später noch merken!
am 10/12/2015 von JaneDeArc |
0
1
0
Du bist jung und schön! Reich wirst du später noch! Einen wunderschönen Geburtstag!
am 03/02/2017 von SofieA |
0
1
2
Ich wünsche dir keine Regenwolken, sondern Sonnenschein. Ich wünsche dir nicht nur alles Gute, sondern nur das Beste. Ich wünsche dir auch noch die schönste Party, schließlich hattest du jetzt 30 Jahre Zeit zum Üben!
am 30/05/2013 von MissX |
0
0
0
Feiere nie Deinen eigenen Geburtstag ohne Deine wahren Freunde, und Du wirst merken, was wahre Freundschaft nachhaltig bewirkt.
am 06/05/2021 von Marius |
0
0
2
Du wirst wirklich schon 30? Soll ich dich jetzt siezen? Dann wünsche ich Ihnen von Herzen nur das Beste!
am 30/05/2013 von Jan |
0
17
3
Du wirst Heute ---, bist noch jung, ich wünsch´ Dir Spaß und Glück und ganz viel Schwung! Was sind schon die paar Jahre, in der Ewigkeit der Zeit? Du hast schon viel erlebt und jetzt mach Dich bereit! Wir wollen Heute feiern, dass es nur so kracht, Heute wird die längste Geburtstagsnacht!
am 17/06/2013 von Luise |
0
0
0
Genieße deine Restkindheit – du wirst dich später oft danach sehnen!
am 04/05/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Da Du das Beste bist, was der heutige Tag zu bieten hat, gratuliere ich Dir schnell, feiern können wir später.
am 20/11/2019 von Marius |
0
0
0
Dein straffer Po Vergangenheit, zum Schminken brauchst du viel Zeit sonst sorgst Du für Heiterkeit. Isst viel Obst und auch Gemüse, bist nicht mehr so fit mit deine Füße. Wie soll das noch Enden frag ich mich, du alterst schnell so finde ich. Gestern warst noch ein junger Hüpfer, jetzt wird es Zeit für warme Schlüpfer. Alles Gute ich dir trotzdem wünsche, kauf dir vom Geburtstagsgeld Stützstrümpfe.
am 01/01/2014 von Paul |
0
0
0
Auf dass du noch sehr oft vom Zahn der Zeit gebissen wirst.
am 07/11/2016 von Lena |
0
« zurück1...2345678...232vor »

Zuletzt betrachtet: