Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Jetzt ist vorbei mit den jungen Hasen hinterher Jagen.
am 01/01/2014 von Marius |
0
1
1
Na du alter Hase?! Ob du willst oder nicht, heute wirst du wieder ein Jahr älter. Aber auch alte Hasen sind flott und flink, drum gibt es keinen Grund sich im Bau zu verstecken. Im Gegenteil: lass' uns zusammen feiern. Alles Liebe von den anderen Hasen!
am 30/01/2018 von SofieA |
0
0
0
Auch wenn jetzt die ersten Falten sichtbar sind, gehörst du mit deinem jungen Alter noch nicht zu ganz Alten.
am 27/10/2015 von Coolio |
0
0
0
Happy Birthday du altes Haus und wieder schaust du älter aus. Jetzt machst es nimmer lang, da kommst du nicht umher, da gibt’s keine jungen blonden Frauen mehr.
am 27/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Vor vielen Jahren wurdest du geboren, um nun einen Puck übers Eis zu jagen.
am 06/04/2022 von Meike |
0
7
2
Weil ich jetzt Geburtstag hab feiern wir mal richtig ab machen ein paar tolle Spiele und besuchen viele Tiere. Auf dem Pony werden wir reiten und auch Hasen im Arm halten. Am ...... um ......Uhr feiern wir ich erwarte dich bei mir. Bitte komm, ich zähl auf dich falls doch nicht dann melde Dich. ........ Gutschein wünsche ich mir wenn du Lust hast, dann schenke es mir. Dein/e .........
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/04/2014 von Dora |
0
1
6
20 Jahre ist es her, da kam mein Baby immer näher. Es war so klein und ohne Schutz, ich war von Ihm einfach völlig verdutzt. Viele Freunde und Verwandte freuen sich jetzt, denn nun wird nicht mehr dem Alter hinterher gehetzt. 20 Jahre bist du nun schon, ich wünschen dir alles Liebe und Gute mein Sohn!
am 23/02/2014 von Elise |
0
0
0
Auch wenn du jetzt zu den Erfahrenen gehörst, so ist deine Karriere noch lange nicht vorbei. Happy Birthday
am 06/01/2017 von Mac |
0
0
0
Die Ruhe ist ab jetzt vorbei, es folgen Tag und Nacht Geschrei`. Das Glück jedoch, Ihr werdet seh`n, lässt auch die Müdigkeit vergeh`n.
am 22/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Wenn es einen Tag im Jahr gibt, an dem du die Erlaubnis hast, so viel zu jagen wie du willst, dann ist es heute. Alles Gute zum Geburtstag!
am 06/01/2023 von Lena |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: