Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jung, Schön und gesund - das bist du vor 20 Jahren mal gewesen.
am 17/02/2017 von Luise |
0
2
3
Mit 66 Jahren hat die Rente angefangen, mit 66 Jahren bist du aber trotzdem noch jung oder was willst du mit 100 Jahren behaupten? Also alles Gute zu deinem jugendlichem Alter.
am 18/05/2015 von Coolio |
0
0
0
Es ist sicherlich leichter älter zu werden, als jung zu bleiben. Du bist mit 50 Jahren jung geblieben. Wir wünschen Dir, daß Du weiterhin so agil bleibst.
am 13/12/2013 von Mac |
0
0
0
Als du jung gewesen bist, warst du unser Partyheld. Glückwunsch, jetzt musst du nur noch deine Frau erkennen, um unser Held zu sein!
am 15/07/2022 von Sista |
0
0
0
Es ist schön, jung, gesund und voller Energie zu sein! Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern?
am 11/07/2018 von SofieA |
0
4
9
Mit 85 Jahren könntest du fast schon auf die Idee kommen, nur die Vergangenheit zu sehen. Sollte der Blick in die Zukunft dich ängstigen, dann schau in den Spiegel und du siehst wie jung du noch bist. Deshalb alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 29/01/2014 von Meike |
0
0
0
Happy Birthday, liebste Schwester, lass Dich drücken umso fester! Bist mein Vorbild immer schon gewesen.
am 21/07/2022 von Marius |
0
1
1
Mein liebes Enkelkind Du bist toll, einfach geradezu wundervoll. Bleib gesund und vor allem in Deinem Herzen jung,
am 26/09/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Wie schön, jung und voller Energie zu sein. Kannst du Dich nach 41 Jahren noch daran erinnern? Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 24/12/2020 von MissX |
0
0
0
Altes Haus, da bist du ja. Meine Güte, du bist echt alt. Ich noch jung und du erwachsen. Aber auch mit 18 Jahren lieb ich dich nach wie vor. Alles Liebe.
am 12/05/2021 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...280vor »

Zuletzt betrachtet: