Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jung sein ist schön - alt sein ist bequem.
am 29/08/2017 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Max |
0
0
0
Jung sein ist schön; alt sein ist bequem.
am 09/09/2020 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Meike |
0
0
0
Jung sein ist schön; alt sein ist bequem.
am 28/07/2013 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Lucas |
0
0
0
Es ist schön, jung, gesund und voller Energie zu sein! Kannst du dich eigentlich noch daran erinnern?
am 11/07/2018 von SofieA |
0
0
0
Wer jung ist, möchte stets älter sein. Er sollte jedoch nicht vergessen, wie schön die Jugend wirklich ist.
am 09/10/2019 von Max |
0
0
0
Neunzig sein, das ist schon was – das Leben macht jetzt richtig Spaß! Damit Du jung bleibst, schenken wir Dir Ananas.
am 11/02/2014 von Max |
0
0
0
Wie schön, jung und voller Energie zu sein. Kannst du Dich nach 41 Jahren noch daran erinnern? Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 24/12/2020 von MissX |
0
0
0
Es ist schön mit siebzehn einfach noch so jung zu sein, dass Du Dich noch vor der Pflicht der Achtzehnjährigen drücken kannst.
am 06/02/2019 von Leon |
0
0
0
70 Jahre jung zu sein, ist zuweilen heiterer und hoffnungsvoller, als 40 Jahre alt zu sein.
am 13/03/2023 Oliver Wendell Holmes, Sr. zitiert von Leon |
0
0
0
Siebzehn Jahr` - das ist gar fein, ist so die Grenze zum Erwachsensein. So jung zu sein - das ist das Beste! So wünschen wir zu deinem Feste, dir für dein Leben alles Glück, und denkst du später mal zurück, so sollst du sicher sein zu sagen wir waren an fast allen Tagen eine Familie - zusammen auf die du stolz bist zu entstammen.
am 09/01/2018 von Luise |
0
« zurück1...2345678...184vor »

Zuletzt betrachtet: