Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
3
Könntest Du schon mal überlegen, was Du Dir zum nächsten Geburtstag wünschst.
am 16/05/2013 von MissX |
0
0
0
Stell dir vor, du wärst ein Baum, dann könntest du nun schon 59. Jahresringe zählen. Jeder Jahresring steht für Wachstum und Erkenntnis, von denen du schon sehr viel gesammelt hast.
am 25/05/2023 von Elena |
0
0
0
Es wäre schön, wenn Du kommen könntest.
am 15/01/2014 von MiaMio |
0
0
0
Schön, dass Du heute altersmäßig erwachsen geworden bist. Körperlich ausgewachsen warst Du ja gestern bereits. Es ist immer wieder schön, gemeinsam Deinen Geburtstag zu feiern. Das regt mich an, Dich heute schon zu meinem nächsten einzuladen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
4
9
Mit 85 Jahren könntest du fast schon auf die Idee kommen, nur die Vergangenheit zu sehen. Sollte der Blick in die Zukunft dich ängstigen, dann schau in den Spiegel und du siehst wie jung du noch bist. Deshalb alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 29/01/2014 von Meike |
0
0
0
Was immer du dir wünschen kannst, das würde ich dir schenken. Am allermeisten wünschst du dir, dass alle an dich denken. Viel Spaß und wenig Geld? Keine Sorge, du hast Geburtstag. Irgendwer wird die Rechnung Schon zahlen.
am 18/08/2015 von BigTom |
0
1
3
Du kommst jetzt in ein Alter, in dem Du Dir überlegen solltest, mich in Dein Testament aufzunehmen.
am 16/05/2013 von Paul |
0
0
0
Für die hübsche Einladung zu Deinem Wiegenfest bedanke ich mich ganz herzlich. Ich sage mit großer Freude zu! Da wir uns schon so lange nicht gesehen haben, wäre es hilfreich, wenn Du mir Deinen Wunsch für ein Geschenk mitteilen könntest.
am 15/08/2018 von Elise |
0
0
0
Du solltest dir gut überlegen, was du aus dem Rest deines Lebens machst. Nur herum spielen, das bringt doch nichts - außer Spaß!
am 10/12/2015 von Luise |
0
0
0
Ein Mann mit 30 muss noch lange nicht einer Frau von 20 überlegen sein. Aber er sollte es immer wieder mal versuchen.
am 09/06/2021 von Leon |
0
« zurück1...2345678...460vor »

Zuletzt betrachtet: