Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Kann es sein, dass ihr nur zu meinem Geburtstag kommen wollt, weil es dann frischen Kaffee, leckeren Kuchen und eine top Bewirtung durch meinen Mann / meiner Frau gibt?
am 16/05/2013 von Lena |
0
16
6
Heute geht es um dich ganz allein, denn du hast Geburtstag, wie fein! Viele Kinder kommen dich besuchen und es gibt Geschenke und leckeren Kuchen. Der heutige Tag soll wunderschön für dich sein mit Spielen, Lachen und Sonnenschein. Alles Gute zu deinem Geburtstag, der dein Herz erfreuen mag!
am 23/06/2013 von Jan |
0
0
0
Dein Geburtstag soll ein ganz besonderes Fest sein. Extra für dich gibt es einen leckeren Kuchen und so viele Kerzen.
am 29/06/2013 von Leon |
0
2
0
Shoppen, shoppen und ein bisschen Kaffee. Was braucht eine Frau mehr zum Glücklich sein? Daher haben wir uns gedacht, dass wir dir dieses besondere Erlebnis zum Geburtstag schenken wollen.
am 12/06/2019 von Sunshine90 |
0
3
11
Einladung zum meinem ---. Geburtstag Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch das ist mir einerlei! Bei uns gibt´s Kaffee und auch Kuchen und DU sollst mich besuchen. Ich freue mich auf alle Nachbarn, Bekannte, Freunde, Kollegen und liebe Verwandte!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
1
0
Altes und Neues vermischt sich gern. Bei den Menschen ist es häufig ein alter Mann und eine junge Frau. Dabei begehrt der alte Mann die Jugend und Fruchtbarkeit seiner Frau und die Frau die Gelassenheit, den Reichtum und die Weisheit ihres Mannes. Selten ist es umgekehrt.
am 11/09/2016 von Paul |
0
0
0
Ich wünsche dir zum deinem Geburtstag einen leckeren Geburtstagskuchen und vergiss dabei nie: Du wirst erst dann alt, wenn die Kerzen auf deinem Kuchen mehr kosten, als der Kuchen selbst.
am 06/07/2020 von MissX |
0
0
0
Wenn auch du einen ganz besonderen und unvergesslichen Nachmittag erleben willst, dann solltest du unbedingt zu meiner Geburtstagsfeier kommen. Denn im Urwald unseres Gartens werden wir auf Safari-Tour gehen, die seltensten Tierarten entdecken und uns anschließend eine Unterkunft aus Gestrüpp und Zweigen bauen, in der wir dann meinen großen Geburtstagskuchen essen werden. Trau dich und nehme an unserer Safari teil - ich freue mich auf dich!
am 04/05/2015 von Sam |
0
1
0
Schön, dass ihr alle zu meinem Fest gekommen seid! Schön, dass mir der eine oder andere auch etwas tolles mitgebracht hat. Schön, dass es hier leckeres Essen und nette Gespräche gibt. Und schön, dass wir jetzt die Gelegenheit haben, das weiter zu genießen, weil diese Rede schon vorbei ist.
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Mac |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
« zurück1...2345678...639vor »

Zuletzt betrachtet: