Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kaum ein Anlass zerrt den eigenen Reifeprozess eindrücklicher in das menschliche Bewusstsein als der Geburtstag. Der Blick zurück animiert uns wahlweise zum Lächeln, Weinen oder Träumen, während der nach vorne uns erwartungsvoll werden lässt und mit Spannung erfüllt. Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag.
am 27/04/2020 von Leon |
0
0
0
Jedes neue Lebensjahr schlägt gekonnt eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft, Alt und Neu, die uns animiert fröhlich nach vorne, anstatt grimmig zurück zu blicken. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 27/04/2020 von Marius |
0
0
0
Jedes Lebensjahr lässt uns potentiell weiser, phantasievoller und stärker werden und eröffnet uns eine bisher unbekannte Perspektive auf das Leben, die uns sämtliche Zusammenhänge besser verstehen lässt. Alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag.
am 27/04/2020 von Elise |
0
0
0
Mach das neue Lebensjahr zu deinem Fest, dass sich das Leben genießen lässt! Glaube an Wunder, Liebe und Glück - schau nach vorne und nicht zurück! Tu, was du willst, und steh' dazu, denn dein Leben lebst nur du!
am 12/01/2022 von Meike |
0
6
4
95ig ist eine wunderbare Zahl 95ig zu werden war für die ganz klar. Wer im Leben so viel gute hat getan, hat nach der 9 jetzt eine 5 vorne daran. Wir wünschen dir zu diesem Ehrentag, das es auch die 100. noch werden mag.
am 13/10/2015 von Mac |
0
0
0
Während die Jahre vergangen sind, haben sie prägende Eindrücke hinterlassen – persönliche, familiäre und sogar auch kulturelle; jährlich auf`s Neue, spannende und viele aufregende. Geeignet zum kurzen Verweilen auf einem langem Wege. Gemeinsam zu einem besonderen Anlass. Unter aufregend anregenden Klängen. In gar ungewöhnlicher Umgebung. Mit ganz interessanten Gästen. Einer besonderen Stimmung. Kulinarisch Köstlichem. Dem Blick voraus. Zum Verweilen. Schmunzeln. Lächeln. Gern.
am 04/10/2013 von Lucas |
0
1
2
Lass dein Lächeln nicht trauern, bleib warm, lass deine Hände nicht zittern, schau mich an, lass deine Augen lächeln oder weinen, aber sieh mich nur an, meine Liebe. Mögen deine Hoffnungen wahr und dein Glück endlos sein, meine Liebe. Alles Gute zum Geburtstag.
Lass dein lächeln nicht trauern, bleib warm, lass deine hände nicht zittern, schau mich an, lass deine augen lächeln oder weinen, aber sieh mich nur an, meine lieb. Mögen deine hoffnungen wahr und dein glück endlos sein, meine lieb. Alles gute zum Geburtstag.
am 11/10/2021 von Leon |
0
0
0
Leben heißt sich auf alles einzulassen, was das Schicksal für uns bereithält, vermeintlichen Hindernissen beherzt die Stirn zu bieten und mit unserem breitesten Lächeln optimistisch in die Zukunft zu blicken. Alles Liebe zu deinem Geburtstag; bewahre dir stets die Fähigkeit beherzt nach vorne zu blicken und dich von vermeintlichen Schatten, die auf dein Leben fallen, nicht von deinem ursprünglichen Weg abbringen zu lassen.
am 27/04/2020 von Coolio |
0
0
0
Geburtstage konfrontieren dich unweigerlich mit der Vergangenheit, öffnen deinen Blick aber gleichzeitig für alles potentiell Überraschende, was die Zukunft beherzt für dich bereithält. Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe.
am 27/04/2020 von Elise |
0
0
0
Viel Glück für das Geburtstagskind, geh immer nach vorne, niemals zurück.
am 02/10/2021 von Perle |
0
« zurück1...2345678...588vor »

Zuletzt betrachtet: