Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


926
126
Kaum zu glauben, aber wahr Heute wirst Du schon ein Jahr! Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
2
1
Kaum zu glauben, aber wahr, vorbei ist schon das erste Jahr. Drum wünschen wir dir jetzt das Beste, zu deinem ersten Wiegenfeste.
am 14/03/2016 von SofieA |
0
0
3
Kaum zu glauben sind es schon 81 Jahre her, dass Du geboren wurdest! Wenn man dich so ansieht kann man es kaum glauben! Du bist jung geblieben! Glückwunsch dazu!
am 11/12/2019 von Luise |
0
0
0
Es ist wahr, nun bist Du schon ein Jahr. Dieses Jahr verging im Nu, und jeden Tag lernst Du etwas Neues dazu.
am 13/01/2017 von Elise |
0
0
0
Es ist wahr heute bist du ein Jahr. Zum Wiegenfeste von ganzem Herzen das Allerbeste.
am 13/01/2017 von SofieA |
0
0
0
Kaum zu glauben, aber wahr. Ab heute bist Du xx Jahr'. Ich zünd für Dich'ne Kerze an und dann sind die Geschenke dran. Alles Gute!
am 03/03/2017 von Jan |
0
8
4
Lieber…… heute wirst du 95. Jahr, das ist einfach wunderbar. Es ist fast kaum zu glauben, so fit wie du aussiehst uns zu erlauben dir von Herzen zu sagen, dass du dich nicht kannst beklagen. So wie du mit 95. noch schaust aus, wird auch der 100. kein Graus.
am 13/10/2015 von Marius |
0
0
0
Happy Birthday du mein guter Freund. Außerdem wünsche ich mir weiterhin so tolle Tage mit dir. Wir zwei beide sind ein super Team. Du bist der Mensch, dem ich schon so oft mein Herz ausgeschüttet habe. Du bist der Mensch, mit dem ich schon so viel erlebt habe. Ich möchte dir einfach von Herzen danken, dass du mein Freund bist.
am 18/09/2019 von Mac |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen besten Freund und Mitbewohner! Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht, wenn ich bei dir bin. Ich bin so dankbar für deine Freundschaft und Unterstützung und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was das nächste Jahr für uns bereithält.
am 10/11/2023 von Sam |
0
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...666vor »

Zuletzt betrachtet: