Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Kegeln ist wie Rudern durch das gesamte Leben, die Kugel muss das richtige Ziel treffen, nur so kannst du auch heute an deinem Ehrentag gewinnen.
am 24/09/2022 von MiaMio |
0
0
0
Liebe geht durch den Magen oder durch die Kegel, denn nur mit denen kannst du dein besonderes Match gewinnen, auch an deinem Geburtstag.
am 24/09/2022 von Luise |
0
0
0
Boule ist ein besonderes Spiel, welches du zu jeder Jahreszeit spielen kannst, sofern du die richtige Kugel zu Hand hast, genau das ist dein Thema, welches du heute ansprechen kannst, an deinem Geburtstag kommen wir dir alle entgegen und freuen uns auf eine gemeinsame Partie.
am 17/09/2022 von Marius |
0
0
0
Eine Kugel stoßen und gewinnen, genau das ist es, was du an deinem Geburtstag brauchst, denn du bist der Beste, der mit uns spielt und den Verein in den Mittelpunkt stellt.
am 24/09/2022 von Meike |
0
0
0
Happy Birthday lieber XY, Nicht nur Familienfeiern sind der Ort, an welchen wir uns treffen. Auch privat gehen wir durch Dick & Dünn. Du bist neben Cousin auch ein guter Freund. Lass uns heute darauf anstoßen.
am 26/04/2021 von SofieA |
0
0
1
Dein Alter muss eine Lüge sein, wie auch sonst an Deinem Körper ist nichts echt und das find ich nicht schlecht. Heut an Deinem Geburtstag, wird das meiste von Dir alt, Du kannst darüber lachen, so ist das Leben halt.
am 21/08/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Du hast Geburtstag und wirst älter, aber mit unseren tollen Wünschen wirst du immer Vorteile haben: Du sollst sechs Richtige im Lottospiel gewinnen, trink auch ein bisschen Wein, dann wird das Glück stets bei dir sein.
am 02/10/2021 von Perle |
0
0
1
Gehe jeden Schritt mit dem Gedanken, dass er dich ans richtige Ziel führen wird!
am 05/06/2013 von Elena |
0
0
0
Werfe deine Kugel genau in das Loch, welches das neue Lebensjahr ist, denn nur so kannst du ausgelassen feiern und das Leben in vollen Zügen genießen.
am 17/09/2022 von Elise |
0
1
0
Du meine Ehefrau bist für mich da und ich möchte mich bei Dir heute zum Geburtstag mit Blumen bedanken. Nicht nur an Deinem Ehrentag möchte ich Dich glücklich sehen und bis zum Ende mit Dir durch unser Leben gehen.
am 12/12/2018 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...488vor »

Zuletzt betrachtet: