Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
22
Kein Lehrbuch der Welt kann erklären, was für ein toller Mensch Du bist.
am 18/07/2014 von MiaMio |
0
0
0
Dein Geburtstag ist mir wichtig lieber Papa. Merke ich gerade heute wieder, was für ein toller Mensch Du bist.
am 21/03/2021 von Jan |
0
0
0
Du bist so ein toller Mensch, der heute Geburtstag hat. Das liegt vor allem an deiner Ausgeglichenheit und Ruhe, die du an die Menschen in deiner Umgebung weitergibst.
am 13/06/2018 von Luise |
0
0
0
Am heutigen Tage, deinem Geburtstag, möchten wir Liebe und Dank aussprechen. Als Ärztin heilst du zahlreiche Gebrechen. Nun möchten wir nur eins mit dir besprechen: Du bist ein toller Mensch für uns und alle!
am 11/05/2022 von Digger |
0
0
0
Wenn ich 81 Jahre bin, dann wäre ich so gern wie du. Verrückt, unternehmungslustig und ganz viel Lebensfreude. Du bist einfach ein toller Mensch! Ich möchte dir heute gratulieren und wünsche mir weiterhin eine so schöne Zeit mit dir zusammen.
am 25/09/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Menschen, die vegan leben, verbessern die Welt mit ihrem eigenen Charme und genießen das Leben auf ihre Art, ohne anderen zu schaden. Da du solch ein Mensch bist, kann ich dich nur aus dem Herzen lieben und ehren, vor allem an deinem Geburtstag heute.
am 05/03/2022 von Sam |
0
1
0
Du bist ein Mensch, der schon viel erlebt hat. Du bist ein Mensch, der schon viel durchgemacht hat. Du bist ein Mensch, der herzlich und liebenswert ist. Daher bist du ein Mensch, der mit seinen 81 Jahren noch voll dabei ist. Wir möchten dir heute danke sagen für die tolle Zeit und mit Leibeskräften zu deinem Ehrentag gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
0
0
Du bist der beste Mensch der Welt, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 31/08/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Kein Diamant, kein Gold der Welt ist so wertvoll wie du. Deshalb zum Geburtstag noch ganz viel Gesundheit, Glück und Spaß am Leben.
am 07/04/2016 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...253vor »

Zuletzt betrachtet: