Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Keine Angst, auch Du wirst mal eine Zeit mit einem Bundeskanzler erleben.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Nun bist Du vierzig und solltest vor allem die Zeit bis Du achtzig wirst, intensiv nutzen, um Dein Leben auch weiterhin lebendig zu erleben.
am 05/11/2020 von Coolio |
0
0
0
Zum 60sten meine allerliebste Freundin Habe ich etwas ganz besonderes im Sinn Die Lösung steckt in diesem Päckchen Keine Angst, es sind auch keine Häkeldeckchen Mach es auf, freu Dich und schrei vor Glück Wird es Dein neues Lieblingsstück?
am 25/12/2013 von BigTom |
0
0
0
Hab keine Angst vor ungebetenen Geburtstagsgästen, auch sie gehen irgendwann von selbst wieder.
am 16/10/2019 von Luise |
0
0
0
Keine Angst. Von heute an nehmen wir Dich noch ernster als bisher. Auch beim Bezahlen.
am 28/03/2021 von Lena |
0
0
0
Hau ab! Ich habe eine(n) verrückten) Freund(in) und keine Angst davor, ihn/sie einzusetzen! Happy Birthday, beste(r) Freund(in)!
am 07/07/2022 von Leon |
0
2
0
Keine Angst vorm älter werden, Vater. Jeder Geburtstag ist die Überschrift eines neuen Kapitels in deinem Leben... Eine neue Geschichte hat gerade erst begonnen.
am 03/10/2014 von Meike |
0
0
0
Ich wollte dir eine Torte mit 42 brennenden Kerzen zum Geburtstag schenken. Doch ich bekam Angst, dass die Feuerwehr zu einem Großeinsatz gerufen wird. Stattdessen sende ich dir hier meine herzlichsten Glückwünsche.
am 14/01/2021 von Elena |
0
0
0
Du wirst niemals älter, auch wenn wir heute 99 feiern. Die besten Wünsche zum Wiegenfest. Eine E-Mail kann ich dir nicht schicken auch keine SMS, ich komme am besten selber vorbei und küsse dich 99 Male zum Geburtstagsfest!
am 21/03/2016 von Perle |
0
0
0
Mit viel Liebe zum Ball wirst du ins neue Jahr katapultiert, denn nur, wenn du eine ausreichende Feier hast und viel Glück, dann wirst du auch das schaffen, was du dir die ganze Zeit schon vorgenommen hast.
am 13/04/2022 von Leon |
0
« zurück1...2345678...304vor »

Zuletzt betrachtet: