Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Keine Angst vorm älter werden, Vater. Jeder Geburtstag ist die Überschrift eines neuen Kapitels in deinem Leben... Eine neue Geschichte hat gerade erst begonnen.
am 03/10/2014 von Meike |
0
0
0
Alles Gute zum 18. Geburtstag! Möge dies der Beginn eines neuen Kapitels in deinem Leben sein, in dem du all deine Träume erforschen, wachsen und verwirklichen kannst.
am 02/08/2023 von Sam |
0
0
0
Hab keine Angst vorm älter werden, graue Haare kann man färben, die Zähne machen richtig Spaß, die schlafen nachts im Wasserglas, das Alter sollte man genießen, auch wenn im Ohr die Haare sprießen denn wenn man plötzlich nichts mehr hört, lebt es sich recht ungestört.
am 17/03/2015 von Digger |
0
0
0
Ein Geburtstag ist ein Symbol für den Beginn eines neuen Kapitels im Leben, voller Hoffnungen, Träume und Abenteuer.
am 13/03/2023 von Sista |
0
0
0
69? Kein Problem! Das Leben ist wie ein Abenteuer, und du hast gerade erst begonnen. Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/05/2023 von Paul |
0
0
0
Du wirst 45 und ärgerst Dich, nicht mehr so auszusehen wie mit 20? Bist Du verrückt?!? - Wein ist erst gut, wenn er älter ist - eine Schallplatte wird erst zum Klangerlebnis, wenn sie kleine Kratzer hat - ein guter Hefeteig muss erst gehen - ein gesundes Baby braucht 9 Monate, bis es zur Welt kommt... Jede Falte, jede Blessur Deiner Haut erzählt eine Geschichte und jedes schöne Erlebnis lässt Deine Augen erstrahlen; also lerne einfach, Deinem Körper zuzuhören und verschwende nicht Deine Zeit damit, Deiner Unerfahrenheit nachzutrauern...
am 19/02/2016 von Leon |
0
0
0
Hab keine Angst vor Deinem Geburtstag heute, denn Du hast schon immer ein wenig älter ausgesehen, als Du eigentlich bist.
am 14/03/2021 von Perle |
0
0
0
Weise wird man nur im Alter. Stärke gewinnt man nur mit dem Älter werden. Wundervolle Erlebnisse sammelt man nur mit jedem Lebenstag. Reifen lässt uns nur die Zeit. Du merkst, so manche wertvolle Erlebnisse erleben wir nur durch das Dazugewinnen eines neuen Lebensjahres. Drum ist es falsch sich seines Alters zu grämen. Sei stolz auf dein tägliches Wachstum und feiere dieses an deinem Wiegenfeste.
am 03/01/2018 von MissX |
0
0
0
Die meisten Menschen haben Angst vorm Älterwerden, davor, dass sie Falten und graue Haare bekommen. Aber sieh es einmal so: Je markanter ein Gesicht wird, desto einzigartiger werden auch die Fotomotive, die Du bekommst. Denke also immer an die guten Seiten des Älterwerdens und Du wirst noch lange Freude mit Hobby und Beruf haben. Wir begleiten Dich gerne dabei und wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und auf deinem weiteren Wege.
am 20/05/2016 von Elise |
0
0
0
Ein Auto ist ein gutes Ding, doch was ist, wenn du hinterherhingst. Jeder hat eines, nur du noch nicht, ist das denn im Leben Pflicht? Du bist erst frische 18 heut, also lass reden die Leut'.
am 03/09/2022 von MissX |
0
« zurück1...2345678...660vor »

Zuletzt betrachtet: