Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Keiner kann mit dir mithalten, du bist uns einfach immer ein paar Jahre voraus.
am 06/04/2015 von BigTom |
0
0
0
90. Geburtstag: Krieg, Wende, Farbfernsehen.... was Du alles in deinem Leben erlebt hast, kann Dir keiner nehmen und keiner mehr nachmachen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ereignisreichen Leben und noch ein paar gesunde Jahre.
am 04/08/2015 von Lucas |
0
0
0
Meine Güte, wie bist du nur SO alt geworden?! 60 Jahre und noch bist du recht aktiv. Hier ein graues Haar und dort ein Zwicken aber egal. Keiner hat gesagt, dass es einfach ist SO alt zu werden! Lass dich trotzdem feiern und hochleben.
am 07/10/2020 von Mac |
0
0
0
Du bist super, Du bist klasse Du hast Pepp und Du hast Rasse 60 Jahre sieht dir keiner an Ich bin immer noch gern Ehemann
am 25/12/2013 von Mac |
0
0
0
Es kann schon sein, dass Geburtstage oft etwas übertrieben werden, aber jetzt mal ehrlich... Ein bißchen Konfetti kann ja nicht schaden. Umd ein paar gute Freunde... und etwas Kuchen... und ein paar Cocktails... Und ein Dj... ups... wird doch ne' fette Party!
am 03/04/2018 von Sista |
0
0
0
70 Jahre hast Du schon geschafft, nun kann es munter noch ein paar Jährchen weitergehen.
am 29/02/2016 von Lucas |
0
0
0
So viele Jahre sind schon vergangen und man kann es kaum glauben, dass Du so jung geblieben bist! Mach einfach weiter so!
am 14/04/2017 von Sam |
0
0
0
Früher bist du mal gerannt, da hat dich keiner mehr erkannt, heute bist du langsam wie eine Schnecke, doch bist immer noch unser Jecke.
am 13/11/2013 von Sam |
0
0
0
Für mich bist du die beste Freundin, die man nur haben kann! Einfach sensationell! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche, dass wir für immer so verbunden bleiben!
am 20/07/2020 von MissX |
0
0
0
Du bist einfach wundervoll, egal wie alt du bist. In diesem Jahr wirst du 14 Jahre alt und trotz Pubertät und Co. bleibst du unser Stern. Wir werden auch zukünftig immer an deiner Seite stehen und dich ewig lieben.
am 28/01/2021 von Paul |
0
« zurück1...2345678...341vor »

Zuletzt betrachtet: