Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kilometer für Kilometer liegen heute zwischen uns und dennoch stoppt uns beide das nicht davon, dass unsere Geschichte als langjährige enge Freunde weitergeht. Daher wünsche ich Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles Glück dieser Welt.
am 16/06/2023 von Max |
0
0
0
Hiermit sende ich eine aufrichtige Botschaft an einen Freund, weit in der Ferne und doch so nah in meinem Herzen. Ich wünsche Dir hiermit alles Gute zum Geburtstag. Zwar bin ich nicht da um Dir persönlich zu deinem Geburtstag zu gratulieren, dennoch wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt und viel Gesundheit.
am 16/06/2023 von Mac |
0
0
0
Meinen phänomenalen, wundervollen besten Freund wünsche ich einen ebenso phänomenalen und tollen Geburtstag! Wir sind zwar aktuell ein paar Hundert Kilometer voneinander entfernt, jedoch sagt mir mein Gefühl trotz der Distanz, dass du einen schönen Geburtstag feiern wirst.
am 16/06/2023 von SofieA |
0
0
0
Du und unsere Freundschaft sind mir mehr Wert als alles Geld auf dieser Welt. Aber dennoch schenke ich dir dies um dir eine Freude zu machen.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von Lucas |
0
0
0
Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Freund! Genieß deinen Wiegentag, wissend dass trotz der großen Distanz zwischen uns beiden wir dennoch im Herzen nah beieinander sind. Ich hoffe, du hast einen wundervollen Tag!
am 16/06/2023 von Lena |
0
0
0
Du machst mir immer Mut, daher ziehe ich meinen Hut. Ich liebe Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag.
am 12/12/2018 von Lucas |
0
1
0
Ein Hoch auf das Brummifahrer-Geburtstagskind! Wir wünschen Dir von Herzen viele Kilometer ohne Schmerzen! Kommt gesund wieder nach Haus! Dann gibt es, versprochen einen Schmaus!
am 21/08/2014 von Lucas |
0
1
1
Dieser Tag ist wohl Grund zum Jubel, darum auch der ganze Trubel. Und zwischen Sekt und gutem Essen, soll man dich doch nicht vergessen. Drum wünsche ich dir nun alles Gute, mit viel Glück und frohem Mute.
am 25/10/2015 von Lucas |
0
0
0
Unser Geburtstagswunsch: Als enge Freunde wünschen wir uns, Dich bald wieder in die weite Welt entführen zu können.
am 15/03/2023 von Digger |
0
0
0
Heute sollst nicht nur du hochleben, liebe/r Freund/in, sonder auch unsere langjährige Freundschaft!
am 20/07/2020 von Mac |
0
« zurück1...2345678...743vor »

Zuletzt betrachtet: