Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kiss the ballon
Tanzen bis zum Abwinken ... oder zumindest solange der Ballon zwischen den Lippen der Tanzpaare gehalten werden kann. So manch geplatzter Ballon hat auch schon zum unerwarteten Kuss geführt. Ein wunderbar witziges Spiel, um eine jeden Partygast zum Tanzen zu animieren.
am 28/09/2015 von Jan |
0
0
0
Ein Luftballon schwebt über den Wolken, und auf diesem Ballon steht geschrieben, dass wir dir alle ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
am 10/12/2020 von Digger |
0
0
0
Ohne Liebe wäre das Leben, wie ein Heißluftballon ohne Feuer. Es fehlt an Antrieb und der Ballon wirkt wie plattgedrückt. So verhält es sich mit der Liebe. Sie ist das Feuer, dass uns Auftrieb gibt. Zum Geburtstag liebe Grüße.
am 24/06/2022 von JaneDeArc |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: