Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Komm vorbei und feier, mit uns wieder die selbe Laier.
am 23/08/2013 von Coolio |
0
0
0
Es ist Partyalaaaaarm! Schließlich gibt es immer Gründe für eine gute Feier und ich habe mal wieder einen gefunden. Komm vorbei und habe Spaß! Mehr braucht es nicht für einen schönen Abend.
am 23/01/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Nur nicht zögern, sei ganz frei und komm einfach mal vorbei.
am 23/08/2013 von Max |
0
0
0
Zum Geburtstagsfest bist du herzlich eingeladen. Komm einfach um … Uhr vorbei und bleib bis in die Puppen.
am 16/01/2018 von Lena |
0
0
0
Ob ein Jahr mehr wirklich so schlimm ist? Komm vorbei, und überzeug dich davon.
am 14/07/2015 von Coolio |
0
1
1
Du wirst heut 30 Jahre alt, stell den Sekt doch schon mal kalt. Ich komm vorbei und wünsche dir Glück und denke an viele schöne Erlebnisse zurück! Alles Gute!
am 30/05/2013 von Leon |
0
0
0
Na du alter Feger, heute feiert mit dir jeder. Wenn der morgen kommt zum Fenster ein, wird vorbei die Feier sein.
am 05/09/2018 von MissX |
0
0
0
Ein Büro ohne dich wäre nicht das Selbe.
am 30/07/2019 von Sista |
0
0
0
Alle Jahre wieder komm' ich Dir entgegen und gratuliere zum Geburtstag meinem Kollegen.
am 01/11/2013 von Sam |
0
0
0
Genieße Deinen heutigen achtzigsten Geburtstag, morgen ist er schon wieder vorbei.
am 26/08/2020 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...60vor »

Zuletzt betrachtet: