Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Konzentrieren wir uns auf das, was wichtig ist - Zeit miteinander zu verbringen und Erinnerungen zu schaffen, die für immer bleiben.
am 20/07/2023 von Lucas |
0
9
3
Heute an Deinem Geburtstag bete ich zu Allah, dass er dir noch viele schöne Jahre gibt, damit wir noch mehr Zeit miteinander verbringen können.
am 24/04/2018 von Elena |
0
0
0
Liebste Grüße zum neuen Lebensjahr! Es ist wichtig, nach dem tieferen Sinn des Lebens zu fragen. Die Zeit des Lebens ist kostbar und lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Darum sei darauf bedacht, deine Schritte im Leben zu hinterlassen, um ein Andenken zu schaffen.
am 24/06/2022 von Coolio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 23. Geburtstag! Sie können viele unvergessliche Erinnerungen für die kommenden Jahre schaffen.
am 21/04/2023 von Lucas |
0
0
0
Geburtstage sind dazu da, um uns bewusst auf das Schöne im Leben zu konzentrieren und uns all die Erinnerungen in unser Gedächtnis zu rufen, die sich getragen von Liebe, Zuneigung, Freundschaft, Hoffnung und Zuversicht für ewig in unser Gedächtnis eingebrannt haben. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Auf dass der Tag mit unzähligen schönen Momenten durchsetzt ist, die sich für immer in deinen Gedanken verankern.
am 27/04/2020 von Lucas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meine liebste Großtante! Ich bin so dankbar für all die wunderbaren Erinnerungen, die wir im Laufe der Jahre miteinander geteilt haben. Möge Ihr besonderer Tag voller Lachen und Freude sein.
am 06/11/2023 von Coolio |
0
0
0
Auf, dass Du am 18ten Geburtstag von Deinen Lieblingsmenschen umgeben bist, den gegenwärtigen Moment genießen und Erinnerungen schaffen kannst, die ein Leben lang halten werden.
am 09/08/2023 von Perle |
0
0
0
Ein weiteres Lebensjahr bedeutet eine weitere Chance, neue Abenteuer zu erleben und neue Erinnerungen zu schaffen.
am 13/03/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Nur wer als Mann 60 geworden ist, kann es mathematisch bis 100 schaffen, wenn ihm nicht vorher die Zeit davonläuft.
am 04/04/2021 von Meike |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
« zurück1...2345678...161vor »

Zuletzt betrachtet: