Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Krieg ich eine Geburtstagstorte, dann braucht's hierzu nicht viele Worte. Das erste Stück nehm' ich gleich ex, dann bleiben übrig nur noch sechs. Die mir dann schwer im Magen liegen, vom Sofa mich nun hoch zu kriegen, das wär' mal eben gar nicht möglich, das Bäuchlein drückt nicht unerheblich die Freude wich sogleich dem Jammer, Geburtstagstorten sind der Hammer.
am 17/09/2021 von Jan |
0
15
10
Bekomm´ich ein Stück von Deiner Torte? Dann verlier ich auch nicht viele Worte! Du weißt, viel zu reden ist nicht mein Ding, ich komm lieber einfach zur Party hin! Lass uns feiern, ich wünsch Dir Glück! Und jetzt gib mir vom Kuchen endlich ein Stück!
am 17/06/2013 von MissX |
0
4
1
Wenn ich einmal 80 bin, dann möcht ich noch Motorrad fahren, die Lederjacke passt dann sicher gut zu meinen grauen Haaren und wenn ich einmal 90 bin, dann möcht ich Drachen fliegen doch bis es einmal soweit ist, will ich mich nicht verbiegen, werd noch ein Weilchen 70 sein und lade zum Geburtstag ein!
am 31/10/2014 von Sista |
0
3
0
Wenn Omas Weisheit nicht mehr langt und Opa in Geschichte bangt, dann ist noch eine Rettung da, dann gibt es noch die Uroma. Die soll`s auch noch ne Weile geben, drum wünsch ich Dir ein langes Leben.
am 07/11/2014 von Meike |
0
3
3
Ich möchte jeden Tag Geburtstag haben und mich an tollem Kuchen laben. Jeden Tag dreht sich alles um mich, ich bekomme Geschenke und du ja nicht! Das wäre schön doch es wird nicht so sein, na gut dann lad ich halt nur einmal ein. Dann backe ich für euch nur einmal Kuchen Es sei denn, ihr kommt mich zwischendurch mal besuchen.
am 25/05/2014 von Sista |
0
0
0
Selbst wenn die Kerzen nicht mehr auf den Geburtstagskuchen passen, musst du nicht verzagen, dann gibt es eben zwei Kuchen
am 25/05/2023 von Max |
0
0
0
Meine Party wird der Hammer, wenn du nicht kommst, wäre es ein Jammer.
am 23/08/2013 von Leon |
0
0
0
Zum heutigen Wiegenfeste wünsch ich Dir das Beste. Fällst Du mal hin, dann steh wieder auf, Stockt die Routine, gib ihr einen neuen Lauf, Schmerzt Dir das Herz, dann lass ihn nicht zu, den Schmerz. Hab dann steht Freud´, nie Leid, lebe Du in Heiterkeit.
am 04/06/2016 von MiaMio |
0
0
0
Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück – von allem wünsche ich dir ein Stück.
am 28/10/2020 Francois Rabelais zitiert von Elena |
0
0
0
Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück – von allem wünsche ich dir ein Stück.
am 11/11/2022 Francois Rabelais zitiert von Digger |
0
« zurück1...2345678...494vor »

Zuletzt betrachtet: