Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Kurz und knapp sind meine Worte! Aber meine Wünsche für dich kommen tief aus dem Herzen!
am 19/11/2020 von Marius |
0
0
0
Happy Birthday, meine kleine Schwester! Du bist mein Sonnenschein und meine Inspiration. Deine Kreativität und dein Einfallsreichtum beeindrucken mich jeden Tag, und ich bin so stolz auf alles, was du tust. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können und ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag.
am 06/03/2024 von Mac |
0
0
0
Meine Liebste, für dein großes Geburtstagsfest will ich dir meine Glückwünsche folgend äußern: Ich wünsche dir das Beste für deine Gesundheit, die Erfüllung all deiner Träume und Sehnsüchte, die schönsten Erlebnisse, die du dir vorstellen kannst und eine heilvolle Zukunft, bei der ich dir mit all meinem Herzen meine Unterstützung anbiete. Ich liebe dich und gebe dir besonders heute einen dicken Schmatzer.
am 30/12/2022 von MissX |
0
0
0
Es brennen die Kerzen, heute ist dein Geburtstag! Meine Wünsche kommen von Herzen - bleib wie du bist!
am 12/01/2022 von SofieA |
0
9
10
Ich sage es Dir kurz und knapp: zum Geburtstag viel Glück! Deine Geschenke kommen noch Stück für Stück. Lass uns Dein Fest fröhlich feiern – wir sind ja nicht unter Geiern!
am 27/04/2014 von SofieA |
0
0
0
Happy Birthday zum 18. Geburtstag. Kurz und knapp: wir gratulieren von Herzen. Erst mit dieser Karte, später persönlich.
am 12/05/2021 von MissX |
0
0
0
Meine Liebste, ich wünsch‘ dir alles Gute zum Geburtstag, weil ich dich so unendlich viel mag! Du bist meine Freundin, meine Seelenverwandte, meine Partnerin, und das ist das, worauf ich am Leben am meisten stolz bin! Danke für alles und hab ein schönes Geburtstagsfest!
am 25/02/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Meine Zeilen erreichen dich aus der Ferne! Aber im Herzen bin ich dir heute ganz nah! Alles liebe zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Sam |
0
0
0
Meine Liebe, heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich schätze. Du bist mein Vorbild, meine Inspiration und meine Motivation.
am 19/12/2023 von SofieA |
0
0
0
Meine Liebe, heute ist dein Tag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich bewundere. Du bist mein Vorbild, meine Inspiration und meine Motivation.
am 19/12/2023 von Jan |
0
« zurück1...2345678...418vor »

Zuletzt betrachtet: