Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lachen ist das beste Geschenk, welches man einem traurigen Geburtstagskind machen kann.
am 18/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
Ich habe lange überlegt welches Geschenk an Deinem Geburtstag das Beste ist: Geld, Diamanten oder Designer Kleidung? Das beste Geschenk zu Deinem Geburtstag bin ich für Dich. Alles Gute an Deinem Ehrentag.
am 17/04/2020 von Paul |
0
0
1
Ich wünsche dir Glück, welches dich heute Morgen begrüßt. Wünsche dir immer ein Lachen, welches dein Herz höher schlagen lässt. Wünsch dir auch Freundschaft, welche sich teilt und kümmert. Und vor allem auch Freude, die nur dein Geburtstag dir bringen kann.
am 14/04/2016 von Digger |
0
0
0
Wenn ich könnte würde ich dir mein Herz schenken, so kann ich dir nur dieses Geschenk geben, welches von Herzen kommt.
am 12/09/2021 von Elise |
0
0
0
Kein Geld kann es erkaufen und keiner kann es als Geschenk weitergeben. Man muss es im Herzen annehmen können. Es ist das Glück des Lebens, welches seine Ursprünge im Herzen hat. Am Geburtstag sollten wir stets von Neuem dieses Glück auspacken!
am 29/07/2021 von Mac |
0
0
2
Einen Cousin wie dich, ist das beste Geschenk im Leben, welches Gott mir konnte geben. Danke,dass du mich inspiriert hast. Eine tolle Geburtstagsfeier und begeistere mehr Menschen.
am 08/10/2016 von Max |
0
0
0
Eine besondere Mannschaft ist für dich in den Mittelpunkt getreten. Nicht nur du, sondern wir alle machen ein gutes Spiel, doch nur einer hat heute Geburtstag und kann sich deshalb hochleben lassen, im Team der Boule Spieler, welches besonders ist.
am 17/09/2022 von Lena |
0
0
0
Du als Februar Geburtstagskind weißt nie welches Wetter dich an seinem Geburtstag erwartet. Ein grauer Himmel, Schnee oder Regen oder doch Sonnenstrahlen? Du freust dich und begegnest jedem Tag mit einem Lächeln. Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 12/09/2018 von BigTom |
0
0
0
Wer mit fünfzig noch nicht gelernt hat, zu lachen, kann sich (danach) leicht lächerlich machen.
am 16/09/2013 von Max |
0
0
0
Das größte Geschenk, dass ich Dir machen kann, ist meine Geschwisterliebe zu Dir. Du bist für mich der wichtigste Mensch. Alles Gute!
am 17/10/2014 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...180vor »

Zuletzt betrachtet: