Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lass den Kopf nicht stecken wie Timo Rost! Alles Gute!
am 23/12/2016 von Mac |
0
0
0
Lass deine Weisheit nicht nur auf dem Kopf durchblicken.
am 06/04/2015 von Lucas |
0
0
0
Ich hatte überlegt Dir zu Deinem Geburtstag Kerzen auf Deine Torte zu stecken, aber dann hättest Du die Torte nicht sehen können. Alles Gute zum Geburtstag.
am 17/04/2020 von SofieA |
0
1
2
Lass dein Lächeln nicht trauern, bleib warm, lass deine Hände nicht zittern, schau mich an, lass deine Augen lächeln oder weinen, aber sieh mich nur an, meine Liebe. Mögen deine Hoffnungen wahr und dein Glück endlos sein, meine Liebe. Alles Gute zum Geburtstag.
Lass dein lächeln nicht trauern, bleib warm, lass deine hände nicht zittern, schau mich an, lass deine augen lächeln oder weinen, aber sieh mich nur an, meine lieb. Mögen deine hoffnungen wahr und dein glück endlos sein, meine lieb. Alles gute zum Geburtstag.
am 11/10/2021 von Leon |
0
0
0
Mit 55 hat sich im Getriebe schon etwas Rost angesetzt, deshalb Du musst öfters mal zum Check. Doch ist alles wieder gut geschmiert läuft der Motor und Du wirst 104.
am 07/07/2015 von Lucas |
0
1
0
Der Alterungsprozess soll dich nicht beengen, also bitte lass den Kopf nicht hängen. Denn heute wirst du nur älter um ein Jahr, hältst dich geistig und körperlich doch wunderbar! Das Leben nimmt weiterhin seinen Lauf, Happy Birthday – pass‘ bitte immer auf dich auf!
am 13/11/2019 von Lucas |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag und lass Dich nicht vom Feiern abhalten. Auch, wenn es gerade Ostern ist.
am 16/10/2019 von Marius |
0
0
0
Heute lass dir sagen, du bist zwar nicht perfekt, aber als Veganer nahe dran. Alles Gute zum Geburtstag.
am 06/11/2019 von Lucas |
0
1
0
Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich so richtig feiern denn: Dein Tank ist noch lange nicht leer!
am 30/12/2016 von Sunshine90 |
0
5
0
Alles Gute zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern! Denn deine Reifen sind noch lange nicht abgefahren.
am 30/12/2016 von Max |
0
« zurück1...2345678...347vor »

Zuletzt betrachtet: