Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lass dich umarmen, altes Haus, und feiere heut in Saus und Braus!
am 07/11/2016 von Max |
0
0
0
Geburtstag haben ist nicht schwer Geburtstag richtig feiern dagegen sehr! Take it easy altes Haus - Wir wünschen Dir ein Leben in Saus und Braus.
am 27/04/2014 von MissX |
0
0
0
Hoch lebe das Geburtstagskind! Wir feiern heut´in Saus´und Braus´!
am 28/06/2016 von Marius |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch, altes Haus! Lass mal nach dem Dachschaden sehen
am 19/08/2021 von Max |
0
0
0
Heut hast du Geburtstag altes Haus, die Kerzen bläst du doch niemals aus! Die Blumen Grüße sollen Dir sagen, ich wünsch dir Freude in allen Lebenslagen.
am 28/08/2014 von Mac |
0
0
0
Dein Geburtstag soll ein ganz besonderer sein. Deswegen sind wir heute auch hier. Alles Gute du altes Haus. Lass es krachen! Happy Böööööööööörthday
am 08/09/2015 von Luise |
0
6
7
Zum Geburtstag gratuliere ich Dir mein Schatz mit einem großen und dicken Schmatz! Lass es Dir heut´ gut gehen und feiere schön! Für Dich sollen rote Rosen blüh´n.
am 27/04/2014 von Paul |
0
0
0
Geburtstag hat man nur einmal im Jahr. Für dich kein bedeutsamer Tag? Das glaubst auch nur du! Heute kommen wir zu dir, um mit dir Party zu machen altes Haus. Herzlichen Glückwunsch!
am 07/12/2021 von Paul |
0
39
24
Zu Deim Purzeltage, will i hören kein Klage, Du bist zwar älter iatz oa Jahr, owa auch weiser iatz, na klar. Heit kummst uns garantiert ned aus, gfeiert wirst in Saus und Braus. Af Dei Wohl stoss´ma jetzt alle mitananda oh, wünschen vui Glick und Erfolg ja sowieso. Ois Guade scho glei für die nexden Joar und näxt´s Joar verzählst uns wias so woar, dann kemm ma wieda, des is kloar.
am 16/05/2013 von Lucas |
0
0
0
Altes Haus, da bist du ja. Meine Güte, du bist echt alt. Ich noch jung und du erwachsen. Aber auch mit 18 Jahren lieb ich dich nach wie vor. Alles Liebe.
am 12/05/2021 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...254vor »

Zuletzt betrachtet: