Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Lass mal heute den Haushalt links liegen, das soll mal ein anderer hinkriegen! Heute muss einfach gefeiert werden mit Musik und Tanz, Du bist eine tolle Frau mit viel Ausstrahlung und Glanz! Gratulation!
am 16/06/2017 von Paul |
0
0
0
Die besten Glückwünsche für eine tolle Frau! Lass dich heute mal so richtig verwöhnen.
am 28/07/2022 von Max |
0
0
0
Du bist einfach spitze! Auch mit 60 Lenzen auf dem Buckel! Das muss gefeiert werden!
am 02/06/2021 von Elena |
0
97
26
Viele Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.
am 05/07/2013 von Mac |
0
0
0
Gratulation zum neuen Lebensjahr von uns zu dir, aber älter werden ja auch wir. Drum lass uns fröhlich in die Zukunft schauen und heute Abend einfach auf die Pauke hauen!
am 06/07/2016 von Coolio |
0
0
0
Heute muss gefeiert werden, 18 Jahre bist du auf Erden. Jetzt darfst du mit dem Auto fahren, das kann ich nur bejahen.
am 30/03/2014 von Lucas |
0
0
0
Heute wird ein VIP-Geburtstag gefeiert! Denn Du bist eine großartige Persönlichkeit! Gratulation!
am 16/01/2019 von Digger |
0
0
0
Hoch soll der Herr Kollege leben! Eine kleine Feier muss heute sein! Die Arbeit hat mal Pause! Nur ganz kurz – versprochen! Gratulation zum X. Geburtstag!
am 03/10/2018 von Lena |
0
0
0
Lass Dich heute so richtig feiern! Du bist einfach klasse, mein wundervolles Patenkind! Gratulation!
am 20/03/2019 von Sam |
0
0
0
Die Liebe meines Lebens, die bist DU, und auch an deinem Geburtstag, lass ich dich nicht in Ruh‘. Darum sag ich dir von Frau zu Frau, du bist immer noch eine kleine Rampensau. Heute lassen wir’s wieder richtig krachen, wenn wir gemeinsam die Straßen unsicher machen! Alles Gute, meine Liebste!
am 25/02/2022 von Marius |
0
« zurück1...2345678...530vor »

Zuletzt betrachtet: