Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Leben nicht in der Vergangenheit, grüble nicht zu viel über die Zukunft. Genieße die Gegenwart.
am 01/12/2013 von Marius |
0
0
0
Hänge nicht in der Vergangenheit, genieße die Gegenwart und erwarte freudig die Zukunft.
am 01/06/2020 von Perle |
0
0
0
Ein Geburtstag ist ein Tag, um die Vergangenheit zu feiern, die Gegenwart zu genießen und die Zukunft zu begrüßen. Mach das Beste daraus!
am 27/04/2023 von Sam |
0
0
0
Genieße die Gegenwart mit frohem Sinn, sorglos, was dir die Zukunft bringen werde.
Geleceğin size neler getireceği, kaygısız, mutlu bir zihinle hediyenin tadını çıkarın.
am 23/07/2019 Horaz zitiert von Mac |
0
0
0
Die Vergangenheit ruht und kümmert sich auch nicht um Deine Zukunft. Also kümmere Du Dich auch nicht um Deine Vergangenheit!
am 14/04/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Schwelge nicht in Vergangenheit, leben im hier und jetzt. Genieße die Schätze unserer österreichischen Natur: Speck, Wein, was darf es noch sein?
am 08/05/2018 von Lucas |
0
1
1
Alles Gute zur Volljährigkeit, fahr vorsichtig und genieße es, erwachsen zu sein! Doch vergiss nicht: Auch als Erwachsener sollte man immer auf sein inneres Kind achten! Also, nimm das Leben nicht zu ernst und hab' bei allem möglichst viel Spaß.
am 25/11/2013 von Digger |
0
0
0
Du bist ein Mensch, der mir die Zukunft schenkt, deshalb schenke ich dir die Gegenwart und werde heute mit dir deinen Ehrentag feiern.
am 25/11/2022 von Marius |
0
0
0
Hiermit wünsche ich dir einen traumhaft-schönen 29. Geburtstag. Schaue nicht verklärt in die Vergangenheit, sondern stürze dich beherzt in die verheißungsvolle Zukunft, die auf dich wartet und danach giert dich zu verzücken und dein Herz ausgelassen tanzen zu lassen.
am 29/10/2022 von Lucas |
0
0
2
In deinem Leben hattest du viele Träume, ich wünsche dir, dass du sie erfüllen konntest. Doch auch unerfüllte Träume vergiss bitte nicht! Du hast gerade erst die Halbzeit hinter dir und wie heißt es so schön? Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! In diesem Sinne: Alles Gute zu deinem Geburtstag, lass es heute richtig krachen und versuch dir in der Zukunft mindestens so viele Träume zu erfüllen wie in der Vergangenheit.
am 11/08/2013 von Paul |
0
« zurück1...2345678...341vor »

Zuletzt betrachtet: