Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebe/r … Ich lade dich hiermit ganz herzlich zu meinem Geburtstag ein. Du weißt ja wo ich wohne. Ach ja, eines noch, die Waage vor dem Haus ist nicht für Dich sondern für die Geschenke.
am 10/10/2013 von Sam |
0
0
0
Es gibt Tage im Leben die sollte man mit gute Menschen feiern. Bei mir steht wieder so ein Tag ins Haus und du bist ein guter Mensch. Darum lade ich dich hiermit herzlichst zu meiner Feier ein.
am 23/01/2019 von Mac |
0
0
0
Zu meinen Geburtstag lade ich Dich herzlich ein! Geschenke müssen nicht unbedingt sein, dein Erscheinen ist schon Geschenk genug für mich!
am 01/08/2018 von Marius |
0
0
0
Zu meinem ...(Zahl) Geburtstag lade ich dich herzlich ein bei diesem Feste dabei zu sein.
am 01/08/2017 von Digger |
0
0
0
Bald ist es soweit, mein Geburtstag nicht mehr weit. Dazu lade ich dich....(Name) ganz herzlich ein mit mir zu feiern.
am 01/08/2017 von Lucas |
0
0
0
Zu meinem --- Flug um die Sonne lade ich Dich herzlich ein feier mit und amüsier Dich fein! Ich freu mich schon auf Dich und Dein Geschenk Du kriegst auch Kuchen und auch ein Getränk Am --- um --- ist es soweit das ist zum Feiern doch ´ne tolle Zeit!
am 16/05/2013 von Max |
0
8
5
Von den Pflichten und den Sorgen, die auf Dich zukommen - spätestens morgen, wollen wir noch ein wenig schweigen nun, bald gibt es für Dich genug zu tun. Doch sei gewiss, eines ist ganz klar, ob 18 oder nicht, wir sind immer für Dich da! Alles Liebe und Gute zur Volljährigkeit!
am 28/10/2013 von Coolio |
0
0
0
Hiermit wünsche ich dir einen traumhaft-schönen 29. Geburtstag. Schaue nicht verklärt in die Vergangenheit, sondern stürze dich beherzt in die verheißungsvolle Zukunft, die auf dich wartet und danach giert dich zu verzücken und dein Herz ausgelassen tanzen zu lassen.
am 29/10/2022 von Lucas |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
11
4
Weißt Du was? Ich krieg schon Falten! Aber sonst bleibt noch alles beim Alten! Auf meinem Kuchen brennt ein neues Licht und ich fürchte, das hier wird ein blödes Gedicht! Ach, egal, ich lade dich ein nimm doch meine Falten in Augenschein! Am --- werde ich --- Jahr` und das wird gefeiert, ist doch klar!
am 16/05/2013 von Sista |
0
« zurück1...2345678...703vor »

Zuletzt betrachtet: