Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
6
Liebe/r ..., hier stehen wir drei und möchten Dir gratulieren, laut jubilieren und Dir die schönsten Lieder singen. Lass Dich heute mal von uns verwöhnen und genieße Deinen besonderen Tag in vollen Zügen. An dieser Stelle sagen wir Dir auch einmal "danke" für all das, was Du jeden Tag für uns tust.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
38
15
Heute möcht ich mich bedanken bei dir, Deinen Geburtstag nutze ich dafür! Danke für jeden Atemzug, Danke auch für deinen Mut, Danke für jeden Moment, Danke für jeden Blick, der glüht wie ein Stern am Firmament! Danke, dass unsere Liebe tiefer geht, Danke, dass dein Herz mit meinem schlägt!
am 27/06/2014 von Sam |
0
0
0
19. als letztes Teenagerjahr steht dir bevor und das singen wir lauthals im Chor, wir erwarten ein gutes Gelingen in all den vielen und aufregenden Dingen. Du wirst vielleicht ausziehen, eigenes Leben führen und dich in deinem Studium küren. Genieße das Jahr in vollen Zügen und lass auch die viele Arbeit mal liegen, um zu feiern und Spaß zu haben, dann kannst du dich gleich heute Abend an all den Speisen laben.
am 04/11/2022 von Leon |
0
0
0
Mein Freund, was bleibt mir heute zu sagen: mach weiter wie bisher und sei so locker und froh wie man dich kennt. Lass dich drücken und jubilieren, denn wir werden gemeinsam deinen Geburtstag feiern und philosophieren. Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde! Happy birthday!
am 18/09/2019 von Lucas |
0
0
0
Sehr geehrte/r Frau/Herr NAME, Heute gibt es einen Grund zu feiern! Und wir gratulieren Ihnen herzlichst zu Ihrem Geburtstag. Wir möchten uns an dieser Stelle einmal persönlich für Ihren Einsatz und Schaffenskraft bedanken. Wir wünschen weiterhin alles Gute, bleiben Sie bei bester Gesundheit! Ihre Firma
am 05/05/2016 von BigTom |
0
0
0
Lass dich heute richtig verwöhnen und genieße deinen Tag!
am 27/01/2023 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag! Genieße jede Sekunde dieses besonderen Tages und lass Dich von allen verwöhnen.
am 13/01/2023 von Lena |
0
0
0
Bleib so wie du bist und genieße deinen Tag in vollen Zügen!
am 27/01/2023 von BigTom |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
« zurück1...2345678...587vor »

Zuletzt betrachtet: