Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebe/r _ bleib gesund werde bloß nicht dick und rund Doch heute darfst du nochmal schlemmen Nur um einen Vorteil deines Geburtstags hier zu nennen
am 16/12/2016 von Digger |
0
0
0
Das Beste und noch mehr wünsche ich zum Geburtstag Dir. Bleib fröhlich und gesund, doch werde ja nicht kugelrund.
am 27/04/2014 von Sista |
0
0
0
Bleib gesund, bleib gesund und nochmals bleib gesund! Davon kann man nicht genug bekommen! In diesem Sinne alles Liebe zum gesunden Geburtstag.
am 16/01/2019 von Sam |
0
5
6
Das beste und noch mehr wünsche ich zum Geburtstag Dir.Bleib fröhlich und gesund wie ein Hund Aber doch werde nicht Kugelrund
ich möchte dieses an meine mutter geben
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 12/09/2014 Hund und ich zitiert von Sory |
0
0
0
Liebe beste Freundin, wir gehen zusammen durch dick und dünn. Heute jedoch besonders durch dick, denn du kannst dich wie immer auf mich verlassen: Ich werde dir helfen deinen Geburtstagskuchen zu vertilgen. Happy Birthday.
am 11/09/2019 von MissX |
0
0
0
Wenn wir dich jetzt hoch leben lassen werde bloß nicht größenwahnsinnig - ist doch nur ein Geburtstag!
am 10/12/2015 von Paul |
0
0
0
Neunzig Jahre – so schön sind Deine Haare! Bleib fit und gesund aber nicht rund!
am 11/02/2014 von Max |
0
0
0
Etwas ganz Besonderes ist es, wenn Frauen lieben, nicht bloß geleitet von menschlichen Trieben. Gefühle stehen hier im Vordergrund, diese halten uns immer glücklich und gesund. Heute zählst nur DU jedoch, zu deinem Geburtstag lebe‘ hoch!
am 25/02/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Herzlichen Dank dafür, dass Du mich zu der Feier anlässlich Deines Geburtstags einlädst! Gerne werde ich kommen und Dir etwas Hübsches mitbringen, das Du mir bitte noch mitteilst!
am 15/08/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Möge jeder Moment deines Geburtstags mit Liebe, Freude und Glück gesegnet sein.
am 27/07/2023 von Sam |
0
« zurück1...2345678...495vor »

Zuletzt betrachtet: