Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebe Tante, zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste.
am 15/10/2016 von Leon |
0
0
0
Tante zum Geburtstag wünsch ich dir alles Gute, sei froh, denn das ist keine Rute.
am 15/10/2016 von Meike |
0
0
0
Für meine Tante ist zum Geburtstag das Beste gerade gut genug.
am 15/10/2016 von Sam |
0
1
0
Alles Gute zum Geburtstag liebe Tante, hör mir gut zu, denn keiner ist so fabelhaft, wie du.
am 15/10/2016 von Sam |
0
0
0
Zum Geburtstag liebe Tante alles Gute, bleib uns erhalten so wie du bist, denn sonst wäre mir ganz elend zumute.
am 15/10/2016 von JaneDeArc |
0
0
1
Alles Gute liebe Tante, hört man heut im ganzen Lande
am 15/10/2016 von Meike |
0
1
0
Liebe Tante hier als kleiner Trost, drum sag ich alles Gute und jetzt Prost!
am 15/10/2016 von MissX |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meine liebste Tante! Möge dein besonderer Tag mit all der Liebe und Freude erfüllt sein, die du mir im Laufe der Jahre gegeben hast.
am 06/11/2023 von Max |
0
0
0
Hoch sollst du leben an deinem besonderen Tag, liebe Tante - ganze dreimal hoch.
am 15/10/2016 von Sista |
0
0
0
Zum 70ten Geburtstag wünsch ich dir das Beste, Gesundheit, Glück, Elan und viele Gäste.
am 23/06/2015 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...473vor »

Zuletzt betrachtet: