Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


17
6
Liebe und Glück sollen deine Begleiter sein, Mut und Hoffnung deine Stütze und der Blick für die kleinen Dinge des Lebens deine Freude!
am 05/06/2013 von Perle |
0
0
0
Freude, Freundschaft und Liebe sollen deine Begleiter sein!
am 01/07/2021 von Elise |
0
0
0
Liebe, Glück und Sonnenschein sollen immer Deine Begleiter sein.
am 23/12/2022 von Coolio |
0
0
0
Liebe, Glück und Sonnenschein sollen deine ständigen Begleiter sein! Alles Gute zum Geburtstag!
am 12/01/2022 von Digger |
0
0
0
Viel Gesundheit, Glück und gute Gedanken sollen stets Deine Begleiter sein! Zum Geburtstag alles Liebe!
am 22/08/2017 von Elise |
0
0
0
Gesundheit und Wohlergehen sollen immer Deine Begleiter sein! Tagaus und tagein.
am 28/04/2017 von Sista |
0
1
0
Das Shoppen ist deine Welt und der Blick in Schaufenster lässt dein Herz höher schlagen. Ich wünsche dir weiterhin viele Shoppingjahre, die du genießen kannst. Ich freue mich, wenn ich deine Begleitung sein darf.
am 12/06/2019 von Elise |
0
0
0
Geburtstag ist für dich heute. Deshalb schenke ich dir große Freude. Deine Augen sollen strahlen, deine Wangen rot erglühen, und immer wünsche ich dir Blumen, die hell und bunt erblühen.
am 03/10/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Deine Träume, deine Sehnsüchte, all dieses in einem einzigen Blick. Dir will ich alles schenken, dies ist mein Geschick.
am 17/12/2015 von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag! Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Bereichen Deines Lebens. Nutze die Chance, Deine Zukunft selbst zu gestalten und Deine Träume zu verwirklichen.
am 19/02/2023 von Jan |
0
« zurück1...2345678...339vor »

Zuletzt betrachtet: